vw teilemarkt

Befestigungspunkte Käfig

PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

Nabend

Hätte da mal ne frage.Hatte bei mir nen Bügel von Wiechers drin.Da ich meine Karre nun aber neu mache wollt ich nen Käfig von Wiechers reinpacken.Passen die Löcher an der B Säule und hinteren Domen?

MfG



mahlzeit.
also an der bsäule müsste das passen.
und an den hinteren domen ist das davon abhängig
welche käfig du haben willst

mfg Multi


PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

Na wenn dann den der passt.Welche Variante würde denn passen? E oder F?



also beim 2er und beim facelift passen alle.
E, E/A, F und F/A.
B und C sind bügel.
man kann eben noch zusätze mitbestellen wie en kreuz statt
diagonale, H strebe, dachdiagonale und so weiter.

geh mal bei denen auf die seite da kannste den katalog
runterladen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PYler
    • Themenstarter
    PYler's Polo 2F

    ja weiß ich ja was es alles gibt.hab mich vlt falsch ausgedrückt.meine frage war welche käfigvariante ich brauch um die befestigungspunkte vom bügel nutzen zu können.falls das geht?

    MfG


    welche bügelvariante hattest du denn?
    B oder C


    PYler
    • Themenstarter
    PYler's Polo 2F

    glaub ich hatte die c variante.die löcher sind quasi zwischen dom und heckklappe.


    ja genau. das ist variante C. demnach müssten die löcher für die variante F passen. hab den katalog vor mir liegen und passen tut nur F


    PYler
    • Themenstarter
    PYler's Polo 2F

    ganz sicher?



    bin mir ziemlich sicher. wenn es dir nicht reicht. ruf bei wiechers an frag nach. die müssen es genau wissen


    PYler
    • Themenstarter
    PYler's Polo 2F

    gut alles klar,danke für die mühe.vlt sieht man sich mal irgendwo
    schönen abend noch!

    MfG


    klar kein ding.
    ja mit sicherheit mal aufem polo oder
    VW treffen .
    danke dir auch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen