vw teilemarkt

aufrüsten auf 3 wege aktiv?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,
habe jetzt soweit alles ausgereitzt was ich aus den momentanen komponenten rausholen kann 2 wege passiv plus sub.
nun überlege ich mir zum frontsystem noch nen mitteltöner zu kaufen und den dann per dsp und weiterer stufe zu betreiben. das ganze dann halt aktiv usw. meint ihr es ist ne große verbesserung zu 2 wegen wenn alles richtig verbaut und ein gestellt ist?



Generell ja, aber gerade bei den Einstellungen sollte ein Profi ran.


der unterschied dürfte selbst als nicht profi nach dme einstell sehr gut hörbar sein.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke dann werde ich mir noch en paar hertz hl 70 zulegen
danke


Wo packste sie hin?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

a säule unter meine hochtöner, so zumindest der plan. denke das volumen wird ca. 200ml und dann halt voller watte.... lasse das aber machen denn es soll den raum in der ecke da ausfüllen und nicht so wit oben hängen. beide. alles dann direkt auf mich ausgerichtet


Also werden HT und MT komplett bei dir in die A Säule gespachtelt? Meinst nicht, dass das dann zu sehr im Blickfeld ragt? Ich hab mich deshalb für einen abseits stehenden MT entschieden. Einzige Problem könnte der Beifahrerairbag werden, habe es aber noch nicht ausgemessen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich will den genau in die ecke haben unten aussen an der scheibe. soll quasi mit der form der scheibe genau sein. wie so ein dreick was genau da rein kommt. wäre dann so 8cmx8cmx einbautiefe+2cm oder so.....
dann ragt das echt nicht weit in die sicht rein und der hochtöner kommt gleich da drüber aber zim aussenrand der a säule hin... also richtung türdichtung.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen