vw teilemarkt

Was würdet ihr denn empfehlen?Reifengröße 6n2

Passionpolo
  • Themenstarter

Tag auch.
Habe mir neulich einen 6N2 zugelegt, der ist 40/40 tiefer. Fahren jetzt auf 195/45/R 15, natürlich gibt sich Frau damit nicht ganz zufrieden. Ich dachte da eher an 16 Zoller. Aber welche nehme ich denn da am besten, wenn ich die ohne Probleme eingetragen kriegen möchte? Es aber dennoch nach was aussehen soll 195/40/16 ? Was würdet ihr Männers denn da empfehlen oder besser gesagt, was habt ihr denn für welche drauf?
Lg



195/40/16 passt eins a bei 60/40 und sieht bullig aus (siehe mein Profil)


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    195/40/16 passt eins a bei 60/40


    Das kommt dann aber auch noch auf die Felgen an..

    Ich würde 7 x 16 nehmen..ET müsste dann um die 30 sein, denke ich..Kenn mich beim 6n2 nicht so gut aus..Aber in dem Dreh sollte das dann schon passen und das sieht dann auch gut aus..



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen