vw teilemarkt

ET frage

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Habe 1ne felge zur auswahl und die gibt es mit 2 verschiedenen ET
die eine dim. ist 6,5 x 16 ET 38
und die andere 6,5 x 16 ET 45

und jetzt meine frage weis jemand welche ich unter die orginalen radläufe bekomme



ET 38 passt.


beide



Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

7,5 x 16 Einpresstiefe : 20 bring ich die auch drunter


haste denn schon bischen was gemacht wie kanten umgelegt oder sogar bischen die kotis rausgezogen?


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

nein nichts


Zitat:

beide


So siehts aus!

7.5x16 ET 25 bekommste drunter mit Kante anlegen!

ET 20 warscheinlich auch noch so wird aber grenzwertig-->Bregrenzer


7,5*16 et 32 habe ich hinten drunter, ohne was zu machen (nur die ab werk, leicht umgelegte kante)

vorne schleift 7,5*16 et32 mit 195/40er toyos schon übelst...da muss sogar gezogen werden, glaube ich!
also bei 16 zoll geht vorne nicht viel ohne was zumachen > maximal 7*16 bei ner et um die 35

gruss


schau dir meine bilder an, rundum 7,5*16 et32, wie gesagt vorne muss ich ziehen lassen...sind zwar schon eingetragen, aber mein profil hat schon schnitte von der vorderen kotflügelkante



Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

was für 16 zoll würde ich dan ohne probleme oder bördeln drunter kriegen


7*16 et 37 oz anniversary z.b.


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

was haltet ihr von der auf meinem polo [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • geht so,schon mal dotz mugello dark inbetracht gezogen die kann man noch bischen aufweten mit roten akzenten


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    ja wären auch schön aber ich bekomm sie gesponsert


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen