vw teilemarkt

Fragen zum Verstärker einstellen!

VWrulez
  • Themenstarter

Hallo, ich hätte mal kurz ein paar Fragen:

Ich habe nun meinen Verstärker eingebaut (Hifonics ZX6400). Ich habe einen Hifonics Bass an diesem Verstärker sowie das Frontsystem von Hifonics. Zurzeit sind noch die Standardeinstellungen vom Verstärker eingestellt. Was beudeuten nun die einzelnen Knöpfe dass ich weiss an welchem ich drehen muss damit das frontsystem lauter wird und an welchem der Bass und für was sind die anderen Knöpfe?

Vielleicht könntet ihr ja in das Schaubild alles reinschreiben dann kann ich mir das besser vorstellen =)



Verstärker.JPG
Verstärker.JPG

gelöschtes Mitglied

    kleiner Tipp probier es einfach aus.
    mach aber net zu laut

    mfg


    RTFM

    Read The Fuckin Manual



    VWrulez
    • Themenstarter

    das ist zu hoch für mich =)


    also ohne scheiß-so wa süber Fragen per posten zu fragen is echt mist-probieren geht über studieren-kein Mensch weiß, wie dudas angeschlossen hast-mach einfach ne ruhige lautstärke und dann teste du-und wenns sich gut anhört, dann is doch gut... für mehr is das elles letzten endes auch nich...


    polotreff.de
    #6 - 25.07.2005hifonics hercules einstellung verstärker einstellen hifonics hercules hifonics verstärker bass einstellungen hifonics recaro einstellen hifonics zx 6400 einstellen hifonics verstärker einstellungen optimale einstellung hifonics monoblock hifonics bxi1500d einstellen zx6400 einstellung hi fonics einstellungen standardeinstellung verstärker hifonics bxi6000d richtig einstellen ruhestrom einstellen hifonics hifonics hercules manual hifonics 1000 optimale einstellung einstellung hifonics fragen zum verstärker hifonics zxi6404 einstellen filtergüte hifonics einstellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen