vw teilemarkt

Bosch Leistungsprüfung

POLO .:R10
  • Themenstarter

Hab mal ne Frage, hab vor geraumer Zeit mit nem Mensch von nem Bosch-Stützpunkt-Kfz-Werkstatt-ding geredet zwecks Leistungsprüfstand und der meinte das ginge nur mit Stahlfelgen.

Ich hab aber keine Stahlfelgen, die hässlichen Alus fürn Winter können ruhig ne Macke abkriegen, so ists nicht...

Kann ich dort also mit meinen Winteralus aufkreuzen oder brauch ich zwingend Stahlfelgen?



ist doch eigentlich egal, welche felgenart du drauf hast.
das jukt den prüfstand doch nicht.


mfg daniel



warum sollte das nur mit stahlfelgen gehen?
versteh ich nicht. die begründung wüsste ich mal gerne

mfg Multi



POLO .:R10
  • Themenstarter

hat der zu mir gesagt, deswegen wollte ich jetzt noch mal nachfragen


ne also ich finde das ist blödsinn. zum beispiel wenn du bei you tube prüfstandvideos schaust, siehst du das so gut wie jeder alus drauf hat


gelöschtes Mitglied

    das versteh jetz auch nich selbst auf den mobilen auf vw treffen . fahren die mit alus drauf . Der hat nur angst das er die felgen beschädigen könnte


    stimmt. der hat bestimmt schiss wegen schadenersatz. sollte was passieren


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    damit kann ich leben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen