vw teilemarkt

Kappen für Radschrauben

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Da ich meine Porsche-Felgen nun hochglanzverdichten lasse, suche ich Kappen um dei hässlichen Radschrauben zu verdecken.

Ich hätte gerne welche aus Metall und nicht diese Kunststoffteile. Sie sollten in Chrom sein, damit sie zu den Felgen passen.
Außerdem müssen sie so einen Abzieher dabei haben, damit ich sie auch in den tiefen Löchern demontieren kann.

Leider finde ich diese nirgendwo.
Hat jemand einen Tip für mich wo man sowas kaufen kann?



disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

danke, aber die habe ich auch gesehen.
die sind ja aber an den seiten glatt, wodurch man da ja schlecht was machen kann um die rauszuziehen...



Naja müsste man halt eine Art Pinzette mit einem Grat von ca. 1 mm machen - damit kannst das sicher gut abziehen. Ggf. vorher halt WD40 drauf, dass es hinterher wieder gut runter geht


Antworten erstellen