vw teilemarkt

WRC Heckspoiler montieren?

Highlander
  • Themenstarter

Hiiiiiillllfeeeeeeeeeeeeeeeee. Ich habe ein echtes Problem!
Ich habe eine fertig lackierten,angepassten aber noch nicht montierten WRC-Heckspoiler von Mattig(den 3teiligen).
Nun bin ich am zweifeln, ob der überhaupt zu meine Polo-Concept passt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hillllfeeeeeeeeeeeeeeeeee!

    Bin am verzweifeln :'( :'(
    LG@ll High



  • ich würd spontan sagen lass das dingen weg....
    aber mach den dochmal so mit klebeband fest und schau dir das von weitem an und mach n foto und poste es hier....

    oder lass deine hübsche schwester im Bikini das Teil festhalten und mach n foto....


    dann sprechen wir nochmal dadrüber....

    MFG
    Stefa


    ich hab mir den auch grad ma angeschaut, aber...
    du hattest den mal auch in nem anderen beitrag angesprochen, da dachte ich, du meinst einen in diese richtung[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der von mattig ist irgendwie zu eckig



  • aber die heckschürze sieht endgeil aus. kauf statt dessen die und mach die dran!


    polotreff.de
    #5 - 26.07.2005mattig heckspoiler montage polo 6n mattig heckspoiler montieren heckspoiler demontieren ms heckspoiler montage heckspoiler montage mattig spoiler montieren mattig dachspoiler einbau polo 6n wrc heckflügel groß mattig mattig heckspoiler polo 6n mattig heckspoiler wrc wrc spoiler montage 6n2 wrc
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen