vw teilemarkt

Frontstoßstange, Tagfahrlichter?

Amateur
  • Themenstarter

Hallo habe mir gestern diese Frontstoßstange bestellt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Will da Tagfahrlichter dran machen meine frage welche denkt ihr sind da am besten ?

    Mit freundlichen Grüßen



  • gelöschtes Mitglied

      alle


      Audi bleibt ein Audi , Polo bleibt Polo



      Amateur
      • Themenstarter

      alles gute des wusste ich auch und deswegen darf ich mir die stoßstange trotzdem kaufen xD


      wenn du schon ne audi-stoßstange kaufst, kauf doch auch gleich die entsprechenden audi scheinwerfer da hättest du wenigstens eine gutausehendes TFL.
      oder kaufg dir gleich nen audi wenn du gutes TFL in verbindung mit singleframe willst.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        deswegen darf ich mir die stoßstange trotzdem kaufen


        Eigentlich sollte das schon verboten werden..

        Such die halt recht schmale TFL aus und intergrier die unten in die Gitter..


        gelöschtes Mitglied

          Jeder kann mit seinem Polo machen wie er will.

          Hauptsache du machst was dir gefällt und nicht den anderen



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Jeder kann mit seinem Polo machen wie er will.


            Natürlich kann jeder seinen Auto so herichten, wie er möchte..
            Hab auch nicht das Gegenteil behauptet..

            Ich kann nur nicht verstehen, wie einem genau diese Stoßstange gefallen kann, gerade mit den hässlichen Kanten unter den Blikern..

            Ich würde mal messen ob diese hier in die Gitter passen..Die fallen nicht so auf und sind zugelassen..Außerdem passt der Preis...
            http://www.ebay.de/itm/Tagfahrleuchten-TFL-220x24mm-dimmbar-2x-20-LED-schwarz-/260881513609?pt=DE_Autoteile&hash=item3cbdbffc89&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



            gelöschtes Mitglied

              ich kann auch nicht verstehen wie jemand seinen wagen mit diesen spackigen aufklebern zu pflastern kann aber das ist halt mode und weil andere das machen, wirds halt nach gemacht aber was solls.

              hauptsache der fahrer ist glücklich

              eigentlich kann er so ziemlich jede tfl da rein bauen.

              würde auch nur den abstand der rippen ausmessen und mich dann bei ebay usw umschauen was da steht


              Amateur
              • Themenstarter

              Hey Leute meine Stoßstange ist endlich da und siehe da sie passt außer eine sache :P die klipps oben an der stoßi sind nicht passgenau, was kann ich da machen ?

              MfG


              Antworten erstellen