vw teilemarkt

Tachoringe vom a3 im 6n ?

SEB87
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Weiß jemand von euch ob die Tachoringe, die man nachrüsten kann, vom a3 im 6n passen? Muss dazu sagen, hab den 6n von Bj.98. Also mit dem neuen Tacho. Vom Aufbau also fast gleich.
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    Passt nicht, da die Anzeigen nen größeren Durchmesser haben als im Polo.
    Habs selber mal versucht mit Golf 4 Tachoringen, doch da musste ich dies feststellen.
    Golf 4 Tacho und A3 Tacho sind ja von der größe der Anzeigen, also Tacho und Drehzahlmesser her gleich.

    Da musste dir leider für deinen Tacho bei Ebay das teure Set für 32 Euro holen, ist ärgerlich, aber da muss ich auch durch, habe auch genau den gleichen tacho in meinem Polo


    Antworten erstellen