vw teilemarkt

Ne Frau in der Runde...

Jaze
  • Themenstarter

Hallihallo an die Schrauber und Liebhaber des Polos hier drin!

Ich heisse Jasmin, bin 33 Jahre alt und habe seit heute (!) endlich wieder einen wunderschönen Polo
Naja, über das optische lässt sich streiten, aber der momentane Zustand dieses Auto verpflichtet mich dazu, etwas zu unternehmen... also muss ich wohl etwas Hand anlegen - mal schauen, was Frau aus so was rausholen kann

Ich hoffe die Männerwelt hat aucvh Geduld, wenn Frau ab und an etwas blödsinnige Fragen stellt

Auf ein gutes Miteinander dann



Hey Jasmin,

herzlich willkommen .

Na klar, haben wir geduld .

Viel spass mit deinem Polo.

Lg Julien


gelöschtes Mitglied

    und viel spaß hier und so...

    Zitat:

    aber der momentane Zustand dieses Auto verpflichtet mich dazu, etwas zu unternehmen


    allerdings.



    Herzlich

    Wow.
    Weiblich,Poloschrauberin und dann auch noch CNC-fräserin.

    Und über das Profilbild sage ich jetzt mal nichts.
    Das überlasse ich mal anderen.

    MfG Speedy78


    Jaze
    • Themenstarter

    Danke, Jungs...

    Ich hab mir viel vorgenommen... und ich brauch glaub ich ein zweites Auto...

    @Speedy

    Danke... und bevor sich die ganze Männerwelt noch fragt... ja, solo...
    Aber mit mir ist kein Aushalten


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich willkomen hier bei Polotreff..
      Und viel Spaß beim Herrichten deines kleinen Polos..




      und viel Spaß hier und so...


      ...ich wollt jetzt schon was zum Lack sagen aber:

      Zitat:

      vor allem diese gruselige Lackierung muss weg


      Was wurde denn da gemacht mit dem Lack?



      Jaze
      • Themenstarter

      Der Polo war ursprünglich rot und wurde dann schwarz überlackiert, also nur aussen... und dann wollten die den schwarzen Lack scheinbar wieder abschleifen und das ist dabei rausgekommen...
      Dann wurde nur noch Klarlack drübergehauen und jetzt sieht er halt so aus... Ob das nun wirklich auch haltbar ist kann ich leider nicht beurteilen, die Oberfläche fühlt sich auch etwas rauh an... ich weiß nicht, ob das auch wirklich was aushält...
      Soweit ich das bis jetzt erkennen konnte ist er aber zum Glück ziemlich rostfrei. Das muss jetzt gerettet werden, wäre ja echt schade drum, wenn man schon mal so ein Auto mit so guter Substanz findet...


      Das ist richtig - naja wenns wenigstens weiß + grau wäre, dann hättest einen Marmoreffekt aufm Auto , aber so siehts aus wie ein überfahrener Marienkäfer...

      ...welche neue Farbe geistert Dir denn im Kopf rum?


      Jaze
      • Themenstarter

      Ich hab gestern geschwankt zwischen zwei Farbverläufen. entweder lila/schwarz oder weiß/pink (Frauenauto halt )

      Heute bin ich eher auf dem Trip ihn komplett weiß zu machen mit ein paar lila Akzenten und ner lila Innenausstattung - evtl noch ein Lilienairbrush auf Motorhaube oder Seiten... der soll shon was besonderes werden...


      gelöschtes Mitglied

        und viel Spaß hier und mit deinem Polo


        Hallihallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
        Übrigens sehr löblich, dass du dich direkt und unmittelbar nach dem Kauf deines neuen Polos hier angemeldet hast.

        Da ich ja sowieso unendlich weit von dir entfernt wohne, kann ich völlig gefahrlos sagen, dass du ein hübsches Profilbild hast.

        Und keine Panik wegen eventueller Ungeduld oder dummer Antworten von Seiten der Alteingesessenen. Solange du vorher die Suchfunktion nutzt, sind sie sehr zuvorkommend.


        gelöschtes Mitglied



          weiß mit pinken Akzenten? oweia


          viel Spaß hier


          Jaze
          • Themenstarter

          @Inbuss86

          Naja, da ich nun mal 0,0 Plan von Autos habe (ausser wie man sie fährt) blieb mir nix anderes übrig als mich schlau zu machen...
          Mir raucht auchjetzt schon der Kopf von den ganzen Informationen, aber das schadet ja mal nicht... ich werd mich auch schön langsam selber Peu a Peu dran machen das gute Stück umzubauen... gibt sicher vieles was ich selber machen kann (so ganz der Depp bin ich auch ned, auch wenn blond ) aber viele Sachen weiß ich natürlich (noch) nicht, und da kann mir das Forum denke ich doch ganz gut helfen...

          Und weit weg is schon so ne Sache... in Essen bin ich in 8 Stunden wenns gut geht... also ned voreilige Schlüsse ziehen Trotzdem danke

          Und SuFu... ja, wenn die nun auch immer mal das ausspucken würde was ich wirklich suche... aber ich rauf mich schon noch zusammen mit der...

          @pille palle

          weiß mit LILA Akzenten des is was gaaaaanz anderes


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen