vw teilemarkt

ronal turbo et 37

2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

ist es möglich ronal turbo mit 195 45 15 zu fahren ohne zu börteln fahrwerk 60/40 hr



gelöschtes Mitglied

    Nein..


    never! bördel und ziehen un hinten 5mm spurplatte... am besten einschweißbleche vom golf 1 verwenden...



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ziehen un hinten 5mm spurplatte


      Bitte was?

      Die passen ohne Platten..Ich hab die selber drauf..
      Vorn muss nicht unbedingt gezogen werden..Bördeln reicht da meistens aus..


      kommt auf die tüver drauf an.... bei uns in der gegend reicht das nich.... und ausserdem wasn für ne breite der felge un welche et?


      gelöschtes Mitglied

        Die sind alle 7x15 mit entweder ET 28 oder ET 35..ET 28 passt ohne Platten..

        Es kommt aber wirklich auf den TÜVer an, das stimmt..Vorne ziehen kann auf jeden Fall nicht schaden..Hinten ist massig Platz..


        bei mir wars der übelste kampf mit den evos... schlimm schlimm die jungs...


        2fglader
        • Themenstarter
        2fglader's Polo 2F

        7x15 et 37 wollt ich drauf machen ohne zu börteln


        gelöschtes Mitglied

          Mit Pech schleifen die am Federbein..Dann musst du Platten verwenden und musst dann trotzdem bördeln..Vorn kommst du ums Bördeln eh nicht drum rum bei 195/45 15..



          Ich hab die auch auf meinem G40. Vorne musste ich bördeln und ziehen. Schleift sonst bei einer Bodenwelle. Hinten ist genug Platz, wobei ich auch dort gebördelt und gezogen habe.

          Um eine Tachoangleichung bin ich auch nicht gekommen, wollte mir niemand so Eintragen.. Auch nicht mein bester


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen