vw teilemarkt

nue UP felge 6x16 4x100

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

moin habe heute mal beim freulichen den UP probegefahren...

also 15000 euro ist ne frechheit aber egal

die felgen find ich geil 6x16 und in 4x100 ware doch ne nette felge für 6n mit einem 165/40 oder so

felge koste ca 200 euro stück..



I_up_3_01.jpg
I_up_3_01.jpg

Sehn aus wie Audi A3 felgen


das thema hatte ich auch mal eröffnet so ähnlich
http://www.polotreff.de/forum/t/216537

find die vw zeichen aber viel zu groß



Hiho,

also ich find sie extrem schick ... auch auf dem UP sehen sie nicht schlecht aus - könnte mir sie auf dem 6N also definitiv vorstellen ...

Gruß,
Smoky


15.000€? dann hast du aber fast vollausgestattet genommen, das ding bekommst ja schon für unter 10.000€


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

ja dan aber ohne alles also austatung wie im Trappi...


gelöschtes Mitglied

    habe VW schon zweimal angeschrieben wg. Traglast der Felgen bisher noch keine antwort, weiß nicht ob die n email prob haben oder es nicht wissen weil sonst antworten die immer relativ schnell


    finde die felge auch ned schlecht. jedoch eher für ältere fahrzeuge.
    wobei man sagen muss, dass man für 200euro das stück noch deutlich schickere in besseren maßen bekommt...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen