vw teilemarkt

Lippe von golf2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe eine golf 2 lippe muss mann die eintragen?der eine sagt so und der andere so.kann mir einer helfen?



Ja, muss man eintragen, da dieses Teil nicht vom Polo ist und auch nie für den Polo gedacht war.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist dann eine sondereintragung?steht ja keine ummer dran.danke pletti



Ja, strenggenommen eine Einzelabnahme, wenn die fest und nicht zu tief ist aber normalerweise problemlos machbar.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke dann werde ich mal mein glück beim tüf versuchen . weist du denn wie tief der sein darf an der lippe?


Tagesform TÜVI, ich meine 5 oder 7 cm...


Pletti du hast schon recht 7 cm aber damit ist ein METALLISCHER gegenstand am auto zb auspuff gemeint. Da wird nach dem tiefsten metallischen teil geguckt und von da aus gemessen. Plastik biegt sich doch meinte der tüv mensch zu mir

MFG Bandit


deswegen darf das trotzdem nicht auf dem Boden schleifen, denn es kann abreissen und dann hast Du wieder ein Problem


klar irgendwann reist das ab mir schon klar aber wie ich die golf 2 lippe drunter hatte waren das auch nur so 4-5 cm freiheit hat den tüv nie gestört^^ mfg



ähm es war doch mal so, "feste" teile 11cm und "gummi" (z.b.) 7cm ...

hat sich da was geändert? ok, ich mein ich hab 3cm


Antworten erstellen