vw teilemarkt

Teiletreff nachricht gelöscht

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

hab ausversehen im treff nachrichten gelöscht die ich nicht löschen wollte ( men laptop hat gestockt )

wie kann ich dort den user wiederfinden? ne option dort direkte user anzuschreiben gibts dort leider nicht :(

weiss jemand rat?



Klick doch mal auf "gesendete Nachrichten" vielleicht findest dort noch was.


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

eine nachricht ist noch da aber kann ich nichts anklicken um erneut was zu schreiben..



Da steht ja der Nick des Users oder? Evtl. gibst mal den Nick hier in der Suche ein vllt. findest den ja.


gelöschtes Mitglied

    deswegen lasse ich immer den kram auch ebay usw eine kopie auf e mail schicken. so bin ich sicher das ich da nix verpass


    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    kopie hab ich aber die bringt mir ja nix wenn ich die person nicht mehr anschreiben kann! und hier ist der user mit dem nick im teiletreff nicht anwesend :(


    Dann schreib mal Grashalm an ob er dir den Kontakt herstellen kann zu der Person.

    Hab aber bitte Geduld da Er viel um die Ohren hat.


    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    alles klar danke, werds ma versuchen!


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    PN erhalten und

    grüße
    grasi



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen