vw teilemarkt

Welchen Endschalldämpfer und MSD für 6N2

racor09
  • Themenstarter

hallo hatte heute meinen polo 6n2 auf der hebebühne da ich den zahnriemen wechselte..... dabei leider festgestellte das die abgasanlage nicht mehr zu retten ist :'( des wegen meine frage ob ihr mir gescheite esd und msd nenen könnt ( am besten mit link).

mfg racor09



Änder doch bitte mal die Überschrift, da es sonst schwer ist dir zu Antworten bzw das Thema aufzurufen


racor09
  • Themenstarter

upps wie geht das noch?





Bastuck Komplettanlage ab KAT Gruppe A


mfg


racor09
  • Themenstarter

sind einbischen teuer mir würde auch ein originaler reichen nur ka was gescheit ist.... bei ebay gibt es sie schon für ca. 60 € glaub nicht das die was taugen.
mfg racor09


Habe mir bei ebay ESD und MSD gekauft gehabt das war auch in dieser Preisklasse!Und die Verarbeitung ist echt okay.würde den auch Bedenkenlos wieder kaufen!


racor09
  • Themenstarter

ja weil mir ein kollege sagte das welche ganz schnell wegrosten ich sollte wenn möglich einen von der marke ernst nehmen nur finde ich keine.... kannst du mir vielleicht einen link schicken welchen du der gekauft hast?

mfg racor09


Antworten erstellen

Ähnliche Themen