vw teilemarkt

Auspuff Aussparung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz!

will mir einen neuen auspuff holen.

das einzigste is nur wie bekomme ich diese aussparung an der Heckstoßstange am besten hin. ich meine da wo sich der auspuff in die untere stoßstange setzt.:(

wie bekomme ich es ambesten und saubersten hin?

wenn ich nämlich keine saubere und genaue art und weise erfahre lasse ich es nämlich am besten gleich sein.

gruß stefan



Laß es lieber sein, bevor du an deiner originalen Schürze rumpfuschst ! Alleine wirst es eh nie soooo ganau hinbekommen , das einzigste was du noch machen könntest wär dir ein Hitzeblech rannieten,obwohl du dann eben auch deine Schürze bearbeiten musst,also ich würds bleiben lassen !
Gruß


Bei mir wars so.
Der Spakko der mein Auto voher hatte fuhr son ovalen DTM Pot.Damit de past hat er einfach die HS mit ner Blechschere eingeschnitten und hochgebogen
Ich hba mir dann von einem Kollegen ein passgenaues Alu-Riffelblech machen lassen und das dann draufgesetzt.Unten noch etwas gebogen.Passt hervorragend.Klar wenn ich zu schnell hubbelige Strassen fahr kommt der auch dran.Aber no Prob.Aber für 6N gibts doch ESD die unter der Schürze langlaufen,oder?



gelöschtes Mitglied

    ich bzw. der jenige der das fuer mich macht hat es einfach angezeichnet und mit ner stichsaege ausgeschnitten und es is sehr sauber geworden sieht recht gut aus

    son olles "hitzeblech" brauchste sowieso net ich find das einfach nur lachhaft wenn damit einer rumfaehrt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also mit dem hitzeblech finde ich auch net so ne prima lösung, außer wenn es nicht anders geht...

    hast du denn deine heckstoßstange nachlackiert oder wie hast das gelöst?

    ich mein wenn man da mit einer stichsäge dran geht reißt doch viellchcht der lack oder es giebt ein paar fetzen die man dann auf jeden fall nachfeilen muß!?

    die heckstoßstange muß doch bestimmt demontiert werden oder?

    ich weiß zur zeit ehrlich gesagt net was ich machen soll und ob es sich lohnt!


    gelöschtes Mitglied

      nein musste ich net lackieren lassen
      fetzen und risse gab es auch nicht

      er hat das auto auf ner hebebuene gehabt und das dann da gemacht ohne sie abzubauen


      polotreff.de
      #7 - 27.07.2005hitzeblech stoßstange stoßstangenabdeckung polo hitzeschutzblech stoßstange polo hitzeschutzblech stoßstange wo kaufen hitzeschutzbleche für stoßstange hitzeschutzblech auspuff stoßstange hitzeschutzblech für stossstangen auspuff hitzeschutzblech für stossstange aussparung in heckstoßstange heckstoßstange auspuff ausparung hitzeschutzblech endschalldämpfer polo vw polo 1,6 hitzeblech abdeckung aussparung für auspuff hitzeschutzblech stossstange auspuff hitzeblech schürze aussparung für auspuff abdeckung aussparung auspuff auspuff hitzeblech stoßstange hitzeschutzblech stoßstange auspuffaussparung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen