vw teilemarkt

Tank undicht - Wie abdichten?

Thokki
  • Themenstarter

Mein Tank ist genau unten undicht. Natürlich ist er jetzt auch noch vorgestern vollgetankt worden. Kraftstoff abpumpen habe ich schon gefunden, wird auch gleich gemacht.

Wenn es dann abgetrocknet ist, wie kann ich den Kunststofftank bestmöglich abdichten? soll dann auch wenigstens ein bisschen heben, damit ich mir dann ein bisschen Zeit lassen kann um einen neuen Tank zu besorgen.

Auch wenn Sonntag ist, es eilt ein bisschen. Infos zum Auto: Bj 95, ADX, 1.3 l, 55 PS, 4/5-Türer

Wie kann man den 6N Tank am besten abdichten?



neu besorgen..

hatte das mal bei meinem audi..das is murks..wenn du pech hast, reißt das wieder und dann hast du den salat..

gibt aber klebstoffe mit fasermatten die das ermöglichen und auch benzin und säurefest sind..


Thokki
  • Themenstarter

erstmal danke, ich werde auch einen neuen besorgen. aber zuerst möchte ich versuchen ihn abzudichten. Irgeneine Empfehlung was nehmen zum abdichten?



da gibt es im baumarkt kleber mit ner fasermatte dabei oder du gehst mal in nen laden wo du kugellager und so zubehör bekommst..da gibts dann auch industriekleber (meißtens)...wie der kleber aber genau heißt, kann ich dir net sagen.hab den nicht mehr..musst nur sehr sehr gut leer machen den tank und alles guuuut ablüften und aushärten lassen, sonst weicht das wieder auf...

also am besten tank ausbauen..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen