vw teilemarkt

Schaltwegverkürzung Bauanleitung

walli
  • Themenstarter
walli's Polo 2F

Hallo zusammen,

ich weiß das Thema gibt es schon, aber ich habe in der sufu und dazugehörigen Themen nichts gescheites gefunden. Auch in den Tipps und Tricks steht nichts mehr drin. Ich suche eine Bauanleitung mit vernünftigen Maßen für eine Schaltwegverkürzung beim Polo 86c 2F (G40). Ich weiß das es mal eine gab in den Tipps und Tricks, nur leider steht sie nicht mehr drin!

Vielen dank im voraus



doer hier: http://www.polotreff.de/forum/t/210381



walli
  • Themenstarter
walli's Polo 2F

Die habe ich auch schon gefunden.! Ich suche aber noch Maße und wenn möglich noch ein paar Bilder wo man drauf sieht wie bzw wo der Flachstahl angeschweißt wird. Trotzdem danke.


walli
  • Themenstarter
walli's Polo 2F

Keiner ne vernünftige Bauanleitung? Hat keiner mehr die Bauanleitung aus den Tipps und Tricks?


Antworten erstellen