vw teilemarkt

Wiedermal ne Lupo-Spiegel frage.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe mich hier im Forum schon ein wenig belesen und möchte mir am liebsten die Spiegel vom Lupo ran Zimmern.
Die Tolle anleitung habe ich mir auch schon angesehen, nur kann ich mir das dann doch nicht so richtig vorstellen wie das mit der Aufnahmeplatte aussehen soll.
Schleifen, Feilen is eigentlich klar, aber das "Spiegel-Bein" vom Originalen Spiegel is ja nu sehr klein.
Nun meine Bitte:
An die Leute die Lupo Spiegel dran haben, wäre bitte jemand so freundlich und würde mal bitte eine NAHAUFNAHME vom montierten Spiegel machen damit ich mir das richtig vorstellen kann.

Danke für eure Mühen.

Grüsse aus Berlin



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner was?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen