vw teilemarkt

karli hat heute geburtstag

Johnny B. Goode
  • Themenstarter
Johnny B. Goode's Polo 6N

hey leute blöd das ich den thread erst so spät abends aufmache aber ich war den ganzen tag weg.

also wie ich dir auch schon in wkw geschrieben habe

herzlichen glückwunsch zum geburtstag
auf das du uns noch viele weitere jahre mit deinen geistesblitzen beeindruckst

mfg joel



Herzlichen Glückwunsch


Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ein Danke das du mir momentan soviel nei meinem Problem hilfst



alles gute Karli


Von mir auch alles gute, bleib gesund .


Alles gute Karl.


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Feier schön

Alles Gute auch von mir!

grüße
grasi


Alles Gute zum Geburtstag Karli, bleib gesund.


Gruß
Matthias


Danke für eure lieben Geburtstagswünsche. Habe es leider nicht selbst gefunden, sondern musste erst von einem Forumsmitglied mit der Nase drauf gestoßen werden.

Ist schon ein tolles Forum hier. Lasst uns ein virtuelles Bier miteinander trinken.

Oder ne schöne Tüte rauchen.



gelöschtes Mitglied

    Dann werf ich hier nachträglich auch mal noch meine Glückwünsche rein..

    Alles Gute Karli..


    Natürlich auch von mir alles Gute nachträglich an den lieben Karli


    Happy Birthday


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    Oder ne schöne Tüte rauchen.


    Jäääääääär, bin dabei


    Antworten erstellen