vw teilemarkt

Reifenfreigabe 175/50 R13 auf 7jx13

adi_68
  • Themenstarter

Hallo zusammen, zu diesem Thema ist ja hier schon richtig viel geschrieben worden. Da ich mir die Mattigs 7Jx13 gekauft hatte schaute ich hier mit Hilfe der Suchfunktion euren Beiträgen über dieses Thema. Auf die Aussagen hin das man keine Reifenfreigabe mehr bekäme habe ich einfach mal 2 Tuner und drei Reifenhändler angeschrieben und nach der besagten Freigabe gefragt. Bei allen 5 bekam ich anstandslos für verschiedene Reifenfabrikate diese Freigabe, ab zum TÜV und ohne auch nur ein Mucken eingetragen. Wenn jemand Interesse hat an einer dieser Adressen hat kann sich gerne bei mir melden. Vorliegen auf Festplatte habe ich die von Yokohama.
Wir müssen doch zusammenhalten
Viele Grüße, Frank



gelöschtes Mitglied

    Wenn Du eine für nen Fulda Carrat Assuro hast immer her damit

    Greetz

    XBM


    adi_68
    • Themenstarter

    Hi, ich habe Dir eine bestellt
    Allerdings kann ich nicht andauernd da anfragen, deswegen gibt es eigentlich nur die Adressen um selber nachzufragen. Die kosten ja nix!
    Gruß, Frank



    gelöschtes Mitglied

      Vielen Dank

      Greetz

      XBM


      Servus kanste mir mal die adresse rüberschicken bräuchte eine für die Dunlop Sp2000 hab zwar die fulda carads drauf die sind so vom abnutzen und strasenhaftung ganz gut nur kein kantenschutz und diese reifen sind normalerweise nur für 6j 13 felgen zulässig und für den minicooper gedacht danke dir für die adresse im voraus


      polotreff.de
      #6 - 28.07.2005reifenfreigabe yokohama 175/50 r13 reifenfreigabe für fulda 175 50 r13 auf 7jx13
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen