vw teilemarkt

ansaugbrücke

*polonaut*
  • Themenstarter

hallo alle zusammen,

hab da gerade was gefunden.
wollte mal fragen ob das alles so stimmt wie es da steht bzw ob das überhaupt eine vom 3f ist?

die vom 3f ist doch glaube auch so wie beim NZ oder?
http://www.ebay.de/itm/Polo-86c-3f-Ansaugbrucke-Original-Tuning-NZ-PY-AAV-AAU-G40-GT-Genesis-/190629623679?pt=DE_Autoteile&hash=item2c6269377f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


danke im vorraus!

mfg



der teilenummer nach isses nen 3F brücke... aber an den AAU/AAV passt sie nicht, da schreibt er müll

der querschnitt der 3F brücke ist größer als beim NZ/PY die sich die brücke teilen

nur die brücke alleine bringt aber weder beim NZ noch beim PY ne leistungssteigerung


*polonaut*
  • Themenstarter

danke

der 3f hat wohl auch nur eine einspritzdüse? dachte der hat auch 4 wie NZ



wie kommst denn jetzt auf die idee? klar hat der 4 düsen... auf dem bild in der auktion is eben nur die nackte brücke abgebildet, ohne düsenstock und ohne drosselklappe


*polonaut*
  • Themenstarter

die einspritzdüsen sitzen doch eig hinter den löchern die dunkler sind auf dem bild oder nicht?

idt doch beim NZ so


*polonaut*
  • Themenstarter

ach gut, jetz hab ich es glaube.

die dunkeln löcher sind für die ESD wa?


MFG


genau jetzt hast es...

also zusammenfassend nochmal gesagt. es ist die brücke die angeboten wird, nur passt die nicht auf alle fahrzeuge die angegeben sind


*polonaut*
  • Themenstarter

alles klar, ich danke dir für die infos!

MFG


Tach!

Das stimmt so nicht ganz das die Ansaugbrücke nicht passt. Die Ansaugbrücke ansich, passt genauso beim AAV oder AAU an den Zylinderkopf. Allerdings wird der Motor dann vermutlich nicht mehr laufen... Mechanisch passt die Brücke nämlich, und da hat der Verkäufer schon recht. Allerdings muss man dann die komplette NZ oder 3F Einspritzung drauf bauen, damit der Motor wieder läuft. Also die 4 Düsen, Drosselklappe, Kabelbaum nebst Steuergerät. Dieses Detail hat der Verkäuer allerdings weggelassen, was aber nichts daran ändert das der Verkäufer da nichts falsches verspricht. Und nein, das ist nicht meine Ansaugbrücke, noch kenne ich den Verkäufer...



Zitat:

Und nein, das ist nicht meine Ansaugbrücke, noch kenne ich den Verkäufer...



Antworten erstellen