vw teilemarkt

Kein Zündplus: immer Dauerplus!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen!
So jetzt nochmal ein anderes Problem: Und zwar hat der Seggel der mein Auto zuvor hatte den Werksseitigen stecker abgeschnitten und ich biun jetzt wieder am zusammenfutzeln!...und zwar hab ich jetzt eigentlich alles schon wieder so weit außer die Pinbelegung!
...mein zweites Problem was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum sind auf den 12v kabeln auf beiden dauerplus vorhanden!? Zündplus gibt es nicht!...kann ja aber eigentlich nicht sein da beim Originalradio doch auch Zündplus ging!?
Bin Ratlos
kennt einer dieses Phänomen!?
thx



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

POLO 9N3
...aslo der ganz neue!


Doofe Frage, aber beim Durchmessen hast du die Zündung aus gehabt?
Hat der 9N3 eigentlich schon CAN-Bus?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


klar hatte ich die Zündung aus!...bin ja nicht blöd!
Can-Bus ist die schnittstelle unter dem lenkrad zum auslesen der steuergeräte, oder!?

...echt komisch mit dem dauerplus auf beiden kabeln! kann es sein dass ich irgendwas kaputt gemacht habe?
thx


Mess noch mal, wenn der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich gemacht! immer Dauerplus!
...hab sogar 10min gewartet zwecks zeitrelais aber trotzdem das gleiche! kp


gelöschtes Mitglied

    ging dein originalradio auch wenn kein schlüssel steckte?


    polotreff.de
    #8 - 28.07.2005polo 6n dauerplus zündplus vw polo dauerplus zündplus polo 9n3 zündplus unter lenkrad
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen