vw teilemarkt

Teilegutachten JOM Gewindefahrwerk ?

PoloMieze1
  • Themenstarter

Halli Hallo...

Kann mir hier vllt jemand sagen wo ich ein Teilegutachten für ein Jom Gewindefahrwerk für meinen 6N her bekomme?
Oder hat von euch sogar jemand eins und kann mir eine Kopie zukommen lassen?

Ich hab mir nämlich ein gebrauchtes gekauft und bis heute keine Papiere dazu erhalten…



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einfach mal nett anfragen, vll schicken sie dir eins...


  • PoloMieze1
    • Themenstarter

    Die wollen Geld dafür haben wenn ich keine Rechnung habe… :-(
    Sowas hat hier wahrscheinlich keener…?



    gelöschtes Mitglied

      manchmal ist das so...

      kannst ja noch weng warten, evtl. meldet sich ja noch einer...


      Hier werden auch JOM-Fahrwerke verkauft, probier da mal an Gutachten zu kommen. Musst halt gut verheimlichen können das dus nicht von da hast. Ich würd z.B. einfach anrufen und sagen "mir fehlt das Gutachten von meinem JOM Gewindefahrwerk mit Nr XXX", dann kommen die meist nicht zu Wort und suchen evtl. gleich, aber das macht jeder anders und jeder der ans Tel. geht reagiert anders^^

      Hier die Adressen, kannst ja mal dein Glück versuchen. Da es nur Verkäufer sind können sie Gutachten haben, es muss aber nicht sein:

      Eight-Tec Handelsagentur
      Jörg Fuhlbrügge
      Bahnhofstr.19
      63607 Wächtersbach
      Tel: 060538095915

      Lion Tuning Carparts GmbH
      Raiffeisenstr. 2a
      D-54518 Osann-Monzel
      Telefon 06535/949700

      Carparts-Online GmbH
      Bernd Fink
      Berggate 28
      44809 Bochum
      Tel: 0234/5168580

      Meyer Automobiltechnik
      Groß- und Einzelhandel für Kfz-Teile
      Inh. Norman Meyer
      Alt Salbke 60-63
      39122 Magdeburg
      Tel: 00 49 (0)391-520 953-0

      TuningProfis GbR
      Gesellschafter: Frank Stippler & Florian Müller
      Höchster Straße 82
      D-65835 Liederbach
      Telefon: 069/7593591-0

      Pimp-Center Kevin Rost
      Inh. Kevin Rost
      Geogrstr. 46
      27570 Bremerhaven
      Tel. 0471/ 299 66 23

      BKS-Tuning
      Marie-Curie-Allee 44
      10315 Berlin
      Deutschland
      Telefon +4930/ 22431236


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen