vw teilemarkt

zündanlass-schalter ausbauen?

pollo1990
  • Themenstarter

hey!

ich habe folgendes problem:
ich habe ein neues radio eingebaut und iwie geht das nicht mehr an... dann habe ich mal am kabel gemessen, das zur zündung geht.( kein kabelbruch jedoch kommt bei eingeschalteter zündung auch kein strom an) somit kann es ja nur noch am zündanlassschalter liegen. eigenartiger weise funktioniert jedoch alles andere...
wie baut man den denn eig aus?



pollo1990
  • Themenstarter

gibt es da auch ein anderes kabel das spannung bekommt sobald zündung an ist?

brauche dringend hilfe.
schonmal danke im vorraus


Sdhau einfach mal hier rein:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder brauchst Du einen Schaltplan?

    Gruß
    Ego



  • pollo1990
    • Themenstarter

    cool danke

    hmm.. joa echt viel arbeit für so nen kleines teil schaltplan... joa wäre nich schlecht weiß denn keiner so auswendig an welches kabel ich das mit anklemmen kann?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen