vw teilemarkt

tachonadel oder nur klebestreifen für tachonadel?

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hey leute bin durch nen doofen zufall an diese nadeln gelangt die ja gar net so scheiße aussehen und teuer wären se ja au net ABER:
sind das 4nadeln,1nadel oder nur kleber für alle oder nur eine nadel total unpräziese beschrieben meiner meinung
greetz



gelöschtes Mitglied

    Link?


    gelöschtes Mitglied

      ich seh auch nix...



      1.0 Vergaser
      • Themenstarter
      1.0 Vergaser 's Polo 6N

      oh man bin ich blöde xD .... Hier sryy:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • 1.0 Vergaser
      • Themenstarter
      1.0 Vergaser 's Polo 6N

      o


      Also unter "Tachonadel-Dekore" verstehe ICH aufkleber !


      gelöschtes Mitglied



        und die werden denke ich auf den gekanteten vom 2F nicht halten.


        1.0 Vergaser
        • Themenstarter
        1.0 Vergaser 's Polo 6N

        ja das dachte ich mir schon... Schau ma mal vllt bau ich auch golf IV nadelnn rein... Aber ohne smd's


        Das sind "Aufkleber"

        Hatte selber soetwas mal vor weil mir der Style meiner Tachonadeln nicht mehr gefiel. Und habe soetwas bei eBay gefunden und mich erst rieseig gefreut bei näherem betrachten ist es mir dann aufgefallen das es nur zum Aufkleben ist leider. Das steht dann meist i-wo dadrin klein und unauffällig.

        greetz danski

        Edit: Das sind Aufkleber extra für die Tachonadeln von unserem Tacho



        @ 1.0 Vergaser

        Zum Thema Golf 4 Nadeln:

        Ich hab mir jetzt nen kompletten Golf 4 Tacho bei ebay geknipst und Plasma Tachoscheiben auch gleich dazu, da ich das ganze auch machen will, und ich hab von einem anderen User ne grobe Anleitung geschickt bekommen, da er das ganze auch umgebaut hat...auch mit SMD´s

        Er meinte, das ist nicht so ganz einfach, ich denke aber mal, das man das auch mit n bisschen Geschick hinbekommt.

        Wenn du möchtest, kann ich dir das auch per PN schicken

        MfG


        Ich hätte einen Link zu einer Bebilderten Anleitung zum Tachoumbau auf leuchtenden Golf 4 Zeigern.

        Ist ja fast gleich mit unserem und ich muss sagen es sieht eucht nich leicht aus

        Viel finger spitzen gefühl gefragt...

        Das ist der Link sehr interessant finde ich und den werde ich wahrscheinlich auch bald umsetzen
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • greetz danski


      • Das wird erstmal in die Lesezeichen gespeichert


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen