vw teilemarkt

Böser Blick & Halbmond entfernen!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

wieviel kostet des eigentlich wenn man seine Motorhaube verlängern möchte und den Halbmond entfernen möchte!? Ist des sehr teuer? Und kann man des in jeder Werkstatt machen lassen z.B. ATU oder lieber VW-Werkstatt?

z.B. so wie auf'm Bild find ich des gut!

Gruß Paschu



polo_030_2.jpg
polo_030_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    naja in einer VW Werkstatt ist es auf allerjedesten teurer als wo anders :P Aber die frage ist ja ob es jede "freihe" Werkstatt machen kann? =) Aber meistens schon.

    Dazu mal ne Frage: was kostet die Stunde pro Mechaniker normalerweis? zb: VW-W


    da kannst du so mit 50-60 euronen rechnen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmmm

    hier haben des ja auch einige! Wie habn die des gemacht? Meldet euch mal!

    Paschu


    Motorhaubenverlängerung dran geschweist, gespachtelt und lackiert ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Haha, ach ne du Vogel ^^


    geh am besten zu einen Karosseriebauer, dann hast du wenigstens die Garantie das das ordentlich wird, So teuer ist das garnicht. Nur das Lackieren ist nicht so billig.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    AHA

    dankschön


    schau dir meinen an, ich ahbe mit lacken und allem 170 bezahlt und angebaut wurde ein gfk teil,... eigentlich bin ich sehr zufrieden damit, auch wenn es gfk is, aber es geht,....

    dann kam nohc das mattik teil für 3o euros dazu ergo 200 mti lacken und dranbauen, und mitter der haube beilaminieren lassen...

    mfg



    polotreff.de
    #10 - 26.07.2005motorhaube halbmond entfernen böser blick entfernen! wie? polo 9n halbmond böser blick abmachen wie am besten bösen blick entfernen motorhaube halbmond halbmond vw entfernen böser blick vertreiben böhsen blick entfernen polo 9n halbmond entfernen motorhaube halbmond entfernt böser blick entfernen kunststoffscheibe bösen blick entfernen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/5058.jpg böser blick entfernen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen