vw teilemarkt

altes 2er G40 Lenkrad

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Wer hat in seinem 2F ein G40 Lenkrad aus der 2er Serie mit der groben Verzahnung verbaut?
Hatte mir eins zugelegt und wollte das gerne in meinem G verbauen, bin aber schon an der Hülse gescheitert habs dann mit an die Werkstatt abgedrückt als die Radlager gemacht haben. Die meinten wiederrum das das nicht so einfach geht da ohne die Hülse etwas fehlt?

Google und Polotreff geben nicht viel abgesehen davon das die Hülse runter muss..



einfach runter und fertig, sind die unfähig? hab bei mir auch nur hülse runter,ende..


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Wie krieg das ding denn am besten runter? Hatte das mit einem 2-Arm Abzieher versucht der ist mir immer wieder abgerutscht..



Hey,

du meinst doch dieses Lenkrad, oder



Das gibt es mit es mit beiden Verzahnungen.

Am besten du holst dir einfach das passende und fertig ist. Ich habe davon noch eins.... Wenn deins in einem guten Zustand ist, könnte man evtl. tauschen.

Und die von der Werkstatt haben recht. da sitzt sonst nämlich noch eine Klemmscheibe vor....


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Ja genau das Lenkrad meine ich!
schreibe dich ma per PN an.


Dann lies auch das unter dem Bild


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Hab ich erst im nachhinein gelesen, hast ne PN


Antworten erstellen

Ähnliche Themen