vw teilemarkt

Was haltet Ihr von der Endstufe?

6n Tina
  • Themenstarter

wollte euch mal fragen was ihr davon haltet, weil kann eh nie laut hören wegen den kindern, selten fahre ich allein und es spart platz da ich nur eine brauche und net 2. also meinung her.
frechgrins
lg tina


der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Von der Endstufe halte Ich garnix, lass dich nicht von den komischen MAX Angaben Irreführen.

    Dann lieber ein paar € drauflegen und eine Carpower HPB-604 o.ä. kaufen.


    Wenn du keine hochwertigen Lautsprecher oder Woofer hast kannst die schon nehmen um bissl Ton rauszubekommen, wenn du vor hast dir was vernünftiges an Lautsprechern etc. einzubauen dann siehe 2F RMs Post^^



    6n Tina
    • Themenstarter

    danke fürs angebot brauche aber wenn dan 6 oder 6 kanal


    Ich verstehe Deine Logik nicht ganz - du kannst nicht laut hören wegen der Kinder.

    Warum dann eine Endstufe?

    Warum 6- Kanal?


    Sag doch mal an was denn bis jetzt verbaut ist.

    Dann gib mal ein Budget und deine bevorzugte Musikrichtung an.


    Was genau willst du verbauen? Hast du schon Lautsprecher usw. da? Wenn du uns bisschen Input gibst dann gibts besseren Output bzw. Beratung.

    Edit: 2F RM war mal wieder schneller


    6 Kanal?

    Frontsystem!--->Endstufe
    Hecksystem---> Radio
    Woofer---->Endstufe

    Macht zusammen 4 Kanäle!


    6n Tina
    • Themenstarter

    hi
    ja so ab und zu fahre ich auch mal ohne kinder und da möchte ich schon ein wenig lauter hören^^
    also ich höre am liebsten R&B......
    meine boxen bis jetzt:
    in den original aufnahmen habe ein 2 wege von clarion 10er
    in den türen auch ein 2 wege von clario 16,5?
    und habe für hinten ( ich weiß alle raten ab davon, aber ich möchte sie drinn haben ) ein 3 wege von clarion, habe mich noch net festgelegt wohin ich sie baue , entweder in die seiten verkleidung oder ich mache mir ein brett als hut ablage was ich fest verbaue.
    ach ja und ein sub von max, net sehr beliebt aber für meine zwecke perfect sauberer bass zerrt net und klingt gut.
    heißt an die enstufe muss:
    1 2 wege vorn
    1 3 wege hinten
    1 sub
    liebe grüße



    ach so mhhh sie sollte halt net zuuuuuuuuu viel geld kosten, da ich mir meine tuning sachen zusammenspare, weil halt meine kinder wichtiger sind, und wenn was übrigbleibt spare ich es^^


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    kauf dir leiber 2 einzelne endstufen gebraucht und ned son müll wie oben gepostet. ne ordentliche 6 kanal kostet etwas mehr ...



    Alternativ würde ich das 3-Wege hinten rausschmeissen und mit einer guten 4-Kanal-Endstufe beides betreiben.


    6n Tina
    • Themenstarter

    oki habe mich entschlossen auf euch zu hören, werde nur die vorn+ sub betreiben hinten nichts!
    ich danke euch allen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen