vw teilemarkt

Diffusor

MaRk BeNsCh
  • Themenstarter

Hi Leute

ich suche einen Heckdiffusor, nur weiß ich nicht ob ich meinen Auspuff da durch bekomme, ich bräuchte eine 10 cm hohe aussparung, hab nur mal bei ebay ein paar verkäufer gefragt, dei meinten alle nur das die aussparung mx 8 cm groß (hoch) ist

kennt wer nen diffusor, wo mein auspuff hindurch passt? an der heckschürze wollte ich nicht dran rum sägen

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Wahrscheinlich muss du doch ein wenig in deine Heckstoßstange schneiden oder halt versuchen der Auspuff tiefer hängen zu lassen!


    gelöschtes Mitglied

      Hey!
      Eine weitere Möglichkeit wäre, zwischen Diffusor und Stoßstange, also an den Aufhängungspunkten des Diffusors Abstandshalter (längere Schrauben z.b. gummiummantelt) zu montieren. Dadurch könnte man auch noch die fehlenden 2 Zentimeter rausholen. Hatte das gleiche Problem bei mir. Scheinbar sind die Firmen, die die Diffusor herstellen noch nicht darauf gekommen, dass man noch seinen Auspuff dadurch legen will.Schau einfach mal in mein
      profil, da kannst du sehen, wie ich das problem gelöst hab.
      Gruß
      ElP



      MaRk BeNsCh
      • Themenstarter

      danke für die antworten, das mit den gummiteilen dazwischen ist ne gute idee, mal sehen, vielleicht kann ich mir auch kleine zwischenteile aus gfk basteln, 2cm ist ja nicht die welt


      gelöschtes Mitglied

        hi!
        ich habe meine OriginalStostange umbauen lassen habe jetzt von boden bis zur stostange ca. 6-8cm ohne tieferlegung siehe bilder
        ich würde es an deiner stelle nichtm achen wenn deiner noch tiefer is, is es möglich das du dir den difusior bekantschaften mit der straße macht die hab ich schon 3mal gehabt wie gesagt ohne tieferlegung guck dir mein bild an


        Antworten erstellen