vw teilemarkt

FK Automotive Erfahrungen

gelöschtes Mitglied

    Tach an alle... Alsoda habe ich einwände...

    Ich verkaufe diese Teile von FK - Automotive ud bin persönlich mit den Sachen sehr zufrieden:

    Meine Frau hat FK - Angel Eyes.. mit den Linsen drinne.. und 6000K Xenonkit da dran.. Zufrieden... Mein Golf hat fasst alles von FK..

    Auspuff Gruppe A.
    Grill und Nebel und so...
    Dann noch die Spurplatten
    und so weiter...
    Genauso wie die Sitze... Ich habe die Evolution 2 Vollschalensitzedrin,und Sandra fährt die Andren Vollschalen...

    Wir sind mit em Support und den Lieferzeitn sehr zufrieden... Heute bestellt.. MOrgen da,oder Heute bestellt,bis 12 Uhr und kannste noch eben Abholen...

    Klar is das einRitt auf der Rasierklinge imt FK.. ich habe uach schon Reklamatioen gehabt und so weiter...

    Da bleibt nciht aus.. aber auch bei Hella und so weiter, is da so eine Sachem it Garantie und so weiter...


    Das mal meine meinung!

    Fk at is best!



    also ich habe seit vier jahren die rückleuchten drine und nie ein tropfen wasser drinne gehabt


    OK kann ja sein, dass du schlechte Erfahrungen mit den AEs gemacht hast, aber das kann man dann nicht so verallgemeinern. Und das du die Dinger so lange drin hattest, hast du nicht geschrieben!



    gelöschtes Mitglied

      mein teileverchecker weigert sich mittlerweile auch, deren produkte zu verticken weil er lieber zufriedene kunden möchte.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        mein teileverchecker weigert sich mittlerweile auch, deren produkte zu verticken weil er lieber zufriedene kunden möchte.

        Das sagt schon einiges aus


        gelöschtes Mitglied

          Ich hatte ne Auspuff von FK und der war Top..

          Mehr kann ich dazu nich sagen


          gelöschtes Mitglied

            Die ganze Diskussion ist eigentlich total Unnötig.

            Die einen Sagen so, die Anderen so.
            Jeder muss das selbst Ausprobieren!
            Ich für meinen Teil weiss aus Erfahrung das nix mehr von FK an meinen Bock kommt.

            Kling mich aus


            Deshalb ist es doch eine Diskusion um seine Erfahrungen/Meinungen mit anderen zu teilen.
            Bei dir hört sich das an- meine Meinung-keiner will sie-bockig!

            Passt überhaupt nicht in so ein Forum!
            Hier sollen Sachen diskutiert werden und nich plumpe Hetze geschürt werden...


            gelöschtes Mitglied

              4 Seiten lang, ist toll,super und dann wieder absoluter müll usw.
              Eine Diskussion ohne Ende ist doch Scheisse.
              Wenns dir Spass macht mach es halt, meine Zeit ist mir zu Schade 100 mal das gleiche zu Schreiben.
              Vorallem weil es solche Müllthemen mit zu oft gibt.
              Bin Garantiert nicht Bockig, ist mir Ehrlich gesagt Shitegal was andere Leute Verbauen, wenn jemand FK haben will soll er es tun, wenn nicht mir auch egal.

              Hetze wird überhaupt nicht geschürt, ERFAHRUNG habe ich genug mit der ´Firma´ FK, daher kann ich meine Erfahrung damit schon äussern.



              es gab mal nen crashtest mit fk-vollschalen. die sind auf höhe der gurtdurchführungen abgebrochen xD

              persönliche erfahrungswerte kann ich leider nicht weitergeben, weil ich noch keine teile von fk hatte.

              aber ein gewindefahrwerk für 179,00 € passt irgendwie schon preismäßig nicht in den tuningbereich. da kann was ned stimmen. is nun mal n teures hobby.


              Zitat:

              Deshalb ist es doch eine Diskusion um seine Erfahrungen/Meinungen mit anderen zu teilen.
              Bei dir hört sich das an- meine Meinung-keiner will sie-bockig!

              Passt überhaupt nicht in so ein Forum!
              Hier sollen Sachen diskutiert werden und nich plumpe Hetze geschürt werden...


              Wo hört sich da etwas Bockig an?
              Er schreibt jeder muss selber seine Erfahrung damit machen
              und
              das er Seine Erfahrungen(keine Guten) gemacht hat?!?!



              gelöschtes Mitglied

                okay gut. mein persönlicher erfahrungswert bezieht sich auf angel eyes von FK.
                dicht waren die. war super. die linse hingegen war von allermiesester qualität und die lichtausbeute entsprechend mau.

                erfahrung von freunden über fahrwerksfedern sind, dass die ganz gut nachlassen. unbefriedigend, wenn man eine bestimmte höhe/tiefe möchte.

                (über die auspuffanlagen von FK hingegen hört man viel gutes.)


                also ich finde fk persönlich sehr gut, hab viele teile von denen, das aber auch nur, da die hauptzentrale von denen etwa 15km von mir entfernt ist und ich die teile immer abholen kann und gegebenfalls persönlich umtauschen (also kein stress mit versand und langen lieferzeiten). ich muss sagen, dass bis jetzt alle teile sehr passgenau waren (single-frame-front und seitenschweller) und das zu nem super günstigen preis und vorallem alles au abs und kein billig-gfk!


                gelöschtes Mitglied


                  Ihr könnt sagen was ihr wollt:

                  FK - Ist in Preis und Leistung ein starker Gegner gegen KW und H&R und so weiter...
                  Die Teile die sie verkaufen gleichen zwar nciht immer dem gleichen Shema mit Quali und so.. aber dennoch ist es SO

                  Wer bei FK in Backnang ein gewinde Fahrwerk kauft hat da Jahre Spass mit.. Denn: Welcher Händler gewährt seinen Fahrwerken eine Lebenslange Garantie gegen Rost und so weiter?!

                  KW.. Klaro.. weils dann 1200€ kostet.. bei FK sind AKX und Highsport Gewinde einfach die renner.. Preis und Leistung ist Super.. ich habe immer Supersport gehabt und wollte nie was naderes...Nun hab ich ein Angbot bekommen bei FK weil ich was testen sollte.. und das ist ein Härteverstellbares Gewindefahrwerk..(Das habt ihr nciht von mir!)

                  Soll kosten: 670€ für Polo 6n und 600 für Golf 1-3...

                  Und Leute ich kann auch sagen.. Das dingen lässt keine Wünsche offen!

                  Fk macht viel für seine Kunden. aber wenn Rüllis oder so mal Wasser zeihen dann sagen alle gleich ihhh Scheiß FK...

                  FK - Automotive macht viel..

                  Überzeigt euch selbst..

                  www.FK-Automotive.de

                  __________________________________________

                  RS - Carstyling Engeln Scholen....


                  img_0087_1247333040.
                  img_0087_1247333040.

                  Das Thema wurde geschlossen.

                  Ähnliche Themen