vw teilemarkt

user polf geblitzt

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

ich hoffe polf nimmt es mir nicht krumm, aber zieht euch das mal rein:
http://www.polotreff.de/html/show_...8302_2.html

145 km/h zu schnell...
respekt für einen polo III!



gelöschtes Mitglied

    naja, weiß nicht, was daran so witzig sein soll, dass einer mit 142 (!) km/h zu viel durch ne geschlossene Ortschaft bläst.
    In meinen Augen haben solche Leute nicht die geringste Spur von Verantwortungsgefühl. Sorry, aber ich finde sowas einfach nur idiotisch. Was denken die sich dabei?
    mfg


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    das ich das verurteile ist auch klar. ich glaub ich hatte das nicht richtig ausgedrückt. ich finde es auch nicht gut und jedem seine gerechte strafe.
    aber im profil steht das der polo nur 170 fährt, und er mit 195 geblitzt wurde...
    das meinte ich.



    gelöschtes Mitglied

      ach so, dann war das echt ungünstig formuliert gottseidank sind wir uns da einig...


      gelöschtes Mitglied

        da bin ich ja mit meinen 27 km/h zu schnell auf der bahn noch ziehmlich harmlos....
        ich denk mal der polo wird dann ne weile in der garage stehen oder?

        guckt mal hier in die bußgeldtabelle, die geht "nur" bis 70 und da gibts schon 425€ , 4 punkte und 3 monate.....

        gruß
        shorty-


        Meint ihr das ist echt? Mit Photoshop etc. kann man vieles machen. Und 192 mit nem normalen Polo? Also ich weiß ja nicht...


        ich schließ mich mrniceguy es gibt zwar viele trottel aber zeigt mir mal einen der so doof is das auch noch bekannt zu geben vllt schaft er das im freien fall


        is ja mal grass was so auf deutschlands straßen abgeht.


        is ja mal grass wer so auf deutschlands straßen darf



        gelöschtes Mitglied

          freier fall

          nur fliegen ist schöner


          Antworten erstellen