vw teilemarkt

ETG motorcode getriee code oO?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

moin

habe da ein getribe gefunden jedoch ist die beschreibung fraglich.

Ich habe beim gti ja ein etg getriebe und so eines habe ich auch gefunden aber das sol aus einem 1,4l mpi stammen.

zitat aus auktion
"Verkaufe hier ein Getriebe von einem Polo 6N2 Baujahr 2001.

Der Getriebecode ist ETG.

Es handelt sich um ein Getriebe das an einem 1,4 MPI Motor mit dem Motorcode ETG (in einer anderen Auktion) verbaut war.

Die Laufleistung beträgt erst 66Tkm die zu 100% nachweisbar ist.

Briefkopie vom Fahrzeug kann auf Wunsch mit dazu gegeben werden.

Das Teil ist bis zum Ausbau ohne Probleme gelaufen und technisch voll in Ordnung.

Es handelt sich ausdrücklich um einen Privatverkauf, somit ohne Garantie oder Gewährleistung! Wer dies nicht akzeptiert sollte auch nicht mitbieten!

Viel Spaß beim bieten!"


Ist das nun das gleiche wie vom GTI oder ein anderes?



gelöschtes Mitglied

    bei mein 6n2 1,4l 60 ps ist ein ETD Getriebe verbaut
    und in mein 6n2 gti ETG Getriebe


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    Dan hat der verkäufer das wohl falsch geschrieben.



    Sind beides 085er -Seilzuggetriebe, also voll kompatibel zueinander, wobei das ETG mit 3,211 eine kürzere Übersetzung als das ETD mit 2,868 hat, wenn ich der Übersicht, die ich mal irgendwo gefunden habe, glauben darf.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen