vw teilemarkt

Schweller vom 6N an 86C

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Hey leute wollte mal fragen ob man die seitenschweller vom 6N ohne großen aufwand an nen 86c bauen kann...
oder sind die anders?
nur zu lang oder wo sind die unterschiede?#
in amazon gibts nähmlich welche um 20eur
greetz



20 euro ... plus mehr kosten durch änderung...plus einzelabnahme statt abe oder normale eintragung.

kauf dir welche für n polo, ist einfacher.

preis bleibt fast gleich und du hast nix zusamm gebasteltes.


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

aber andere kosten ca 100eur
und i mach eh komplettabnahme also vollgutachten da schenkt sichs net viel



dann tut sich da nix.
nur sehen schweller voll homo aus ohne richtige stoßstangen,
da kannst da höchstens die polo kamei schweller nehmen, die sind net so übertrieben, gibts auch nur noch gebraucht


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

ja ich will ja die stoßstange dazu: http://www.ebay.de/itm/Ingo-Noak-VW-Polo-III-Frontstosstange-Spoiler-/280578270233?pt=DE_Autoteile&hash=item4153c4a419&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die schweller:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und den diffusor:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hmmm, ich würds nicht machen und die schweller sehen auch noch voll langweilig aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen