vw teilemarkt

Türgriff Golf 2

no_name_pro
  • Themenstarter

Hallo Leute...
Ich hab folgendes Problem: mein Türschloss fahrerseite hat den Geist aufgegeben...also der schließzylinder...hab schon nachgeguckt, das von rechts passt auch links, aber dann hab ich rechts ja son hässliches loch im griff. daher die frage:
weis einer ob golf 2 türgriffe von hinten an den polo passen? teilenummern sind verschieden, aber das kann ja auch dran liegen, dass die hinteren keine schlösser haben...
bitte um antwort/erfahrungsberichte
Gruß und beulenfreie Fahrt
no_name



ja


Besorg dir aufm Schrott komplett neue Schließanlage mit 2 Schlössern, Zündschloss und Schlüssel. Sollte so um die 10-20 € kosten. Alles andere ist nur Friemelei..



Kannste so machen!

Die vom Golf 2 sind die selben.
Aber nimm den rechten! Die sind nämlich verschieden von rechts zu links!

Gruß Basti


Santana und Passat 32b passen auch

dein Cabrio kenn ich doch irgendwo her


Antworten erstellen

Ähnliche Themen