vw teilemarkt

Wo Endstufe vorne unterbringen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tagchen..

Werd mir demnächst nen 2. Amp kaufen, möchte den aber nicht im KRaum unterbringen.

Eigentlich sollte der nach vorne unters Armaturenbrett, aber auf der Beifahrerseite hinter dem Fach ist kein Platz und rechts neben den Sicherungen wirds auch zu eng.

Wo dann?

MfG



Unterm Sitz...aber dir is bewusst, das du das gut verstecken musst ne?!


hast du eine Klimaanlage? Dann sollte doch hinter dem Ablagefach genug Platz sein. (bei mir gibts zumindest reichlich).

Eventuell kannst du ihn auch hinter eine Seitenverkleidung zwängen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne, hab keine Klima.
Hinter ner Verkleidung von einer Tür

Und unterm Sitz ist auch sone Sache. Erst mal die Befestigung und dann dürfte man die Kabel nicht sehen. Außerdem müsste ich Strom- und Cinchkabel auf einer Seite verlegen.


Ich meinte wenn du nen 3 Türer hast im Fond.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achso... naja, dann könnt ich die auch gleich in den KRaum machen. Es ging mir eigentlich nur um die Kabellängen.

Aber wenns nich anders geht, dann muss sie wohl auch nach hinten.


Ich bezweifle dass du den Unterschied zwischen 50cm und 2m Kabelweg hörst...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Darum ging es mir nicht.

Ich meine den Preis. Denn gutes Cinchkabel ist ja nicht billig und Stromkabel sowieso nicht.

Spielt das ne Rolle auf welcher Seite dann die Lautsprecherkabel verlegt wären? Links liegts Stromkabel und rechts das Cinch..


Lautsprecherkabel kannst du verlegen wo du willst. Kann auch neben dem Stromkabel liegen. Nur beim Cinch sollte man halt aufpassen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar, danke.


Bitteeeeee gern


Antworten erstellen

Ähnliche Themen