vw teilemarkt

Ich bin der neue

Vogtikowski
  • Themenstarter

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und in meiner Freizeit fahre ich Auto-Cross und Schraube gerne. Ich fahre einen Polo 2F mit 45ps an dem bis jetzt nur die Anlage verändert wurde. Das ist aber nicht mein erster Polo ich hatte schon für Auto-Cross einen 86C Steilheck mit überarbeitetem 55ps Motor. Ich hoffe das ich dieses Forum durch meine Fragen und hoffentlich auch qualifizierten Antworten bereichern kann .



Ein herzliches


Lass mich raten, Du heißt mit Nachname Vogt



ein herzliches


gelöschtes Mitglied



    viel spaß hier und so..


    Vogtikowski
    • Themenstarter

    Jap so heiße ich mit Nachnamen .


    Herzlich willkommen!


    herzliches und viel Spaß hier Was kann man sich denn unter Auto-Cross vorstellen?!


    Vogtikowski
    • Themenstarter

    Auto-Cross wird auf unbefestigten strecken gefahren wie Stock-Car. Nur sind bei uns die Sicherheitsbestimmungen deutlich höher, die Qualität der Autos deutlich besser und es darf nicht gecrasht werden. Ist also ein ganz normales Rundkurs Rennen auf losem Untergrund.



    Zitat:

    Jap so heiße ich mit Nachnamen


    ...hehe, na dann Nachnamenskollege


    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen