vw teilemarkt

Dummheit...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ALter schwede hab ich wut im bauch, folgendes is mir gerade passiert:

ALso stellt euch ne 4 spurige landstraße vor, die am ende 2 spurig wird, also 1 spur in jede richtung, da fahr ich so gemütlich mit 80, also die spur schon wieder 1 spurig ist fährt noch einer mit locker doppelt so schnellem tempo mit hupe an mit so dicht vorbei das ich gedacht hab der will mein spiegel klauen...

ich dann natürlich mich aufgeregt wie sau und erstma lichterfest gemacht...

so dann fährt der doch tatsächlich mit 80 weiter ich hab gedacht ich dreh durch...also schalt ich runter und setz zum überholen an...
bin so ca. 70% vorbei und seh schon den schönen weißen chrysler entgegenkommen...

so was macht der kunde rechts neben mir?

RICHTIG...er schaltet runter und gibt gas

ich hab gedacht ich träum


die lücke hinter dem war so klein das ich aber auch nicht bremsen und wieder einscheren konnte... ja nun versetzt euch mal in meine lage...

so ca. 10 meter bevor mich der chrysler (bei ca. 140kmh) frontal geküsst hätte bin ich einfach voll auf die eisen da war mir alles egal und bin einfach blind nach rechts gezogen und VOLL in die lücken rein.... und grade das heck noch rumgerissen...

ICH:

was macht der Passat fahrer vor mir?

er zeigt mir nen finger und schüttelt den kopf...

was soll man dazu sagen,
am liebsten wär ich ihm hinterher gefahren und hätte ihm seine dumme fresse so eingetreten das er sich den passat drin parken kann...aber ich hab kein bock schermzernsgeld zu zahlen...dummer wixer



da hast du aber auch ein glück gehabt mit der lücke

normalerweise hätte der dich überholen lassen müssen gerade in einer gefahrensituation (sowas lernt man eigentlich auch bei der fahrschule)

kennzeichen haste dir nicht gemerkt oder? vielleicht hättest du ihm voll in die seite fahren müssen aber dann wärst du noch schuld gewesen

Aber gut das dir wenigstens nichts passiert ist!


tja es gibt schon wichser auf der welt. dumm nur, dass den leuten die gefahren heraufbeschwören nie was passiert und die dummen immer die "unbeteiligten " sind. ich hätte mir das kennzeichen gemerkt udn die karre gesucht. dem fahrer hätte ich dafür volles programm eine aufs fressbrett gehauen



das sind so ideoten die wollen jedem zeigen das man anstendig fahren muss, aber selber denken die nicht nach dass sie auch selber mit so ner scheise gegen den gesetzt verstossen

einmal bin ich auch eilig durch die gegend geflietzt und vor mir war so einer also habe ich aufgeschlossen und gewartet bis frei ist weil der recht langsam war, so bald es frei war wollte ich rüber und gib schon gas, gibt der drecksack auch gas und fährt so halb auf der linken seite

als ich ihm dann folgte, stelte sich raus dass der schiss bekommen hat und war auf einmal ziehmlich eilig, sogar über rot gefahren die nummer habe ich, den arsch erwische ich noch


hmm ich frag mich grad wieso du den dann überhaupt noch überholen musstest ?

du bist auf der 2spurigen gemütliche 80 gefahren is ja okay, aber auf der 1spurigen willst dann gas geben ?

naja klar war das ein penner aber du hast dich ehrlich gesagt auch grad nicht besser verhalten !

sei einfach froh das alles ohne kratzer und blechschaden abgelaufen is!
ich glaub es war jeder schonmal in solch einer situation, ich noch nie mit dem auto dafür mit dem motorrad


ich seh es ähnlich wie dom.
also du hast dich keinen deut besser verhalten. warum hast du den nicht ziehen lassen und es ist gut? wenn der dann soo lngsam wurde hättest du ihn vielleicht an einer übersichtlicheren stelle überholen sollen.
und silverstone, man lernt in der fahrschule gegenseitige rücksicht zu nehmen, nicht, mit 80 im 2. gang nochmal an einen vorbeizuziehen und dann meckern das er beschleunigt (was aber auch nicht ok ist!).


naja... also ich kenn das auch, berg ab, 100 erlaubt, der vor mir 70, aber druchgezogene linie,...

ich hatte es wirklich eilig, und bin mit überhöhter geschwindigkeit angekommen,.. musste noch einen zug bekommen (den einzigsten) und bin deshalb nach kurzem abbremsen und überlegen an dem vorbeigezogen,... ich weiß auch das es nicht ok war, aber weit und breit war nix zu sehen,... nur der fahrer vor mit, meinte plötzlich zu sehen wo sein gaspedel das bodenblech findet. bei 150 hat er aber aufgehört,... und ich bin dran vorbei gekommen,...

es gibt immer solche idioten die meinen einem genau dann zeigen zu müssen wo der hämmer hängt,.. aber warum fahren sie dann nicht wenigstens 100?

oder machen platz,... ich meine mir is das egal, ob jemand schneller fährt als ich, ich fahre sonst immer angemessen, und wenn dieses posting mitgelesen werden sollte, es is definitiv schon ein ganzes weilchen her,..
(schönen gruß an grün silber)

aber solche schnarchnasen sollten aus dem verkehr gezogen werden,... mit 40 auf einem abbremsstreifen von einer schnellstraße,... sowas ist wirklich gefährlich.... aber dieses ist wieder eine andere geschichte...

mfg


ich kenn auch eine schöne story zu dem Thema:

Also auf einer 4 sturigen Autobahn zwei in jede richtung fährt ein VOLVO mit Wohnwagen hinten dran! Es sind 120Km/h vorgeschrieben! Und ein Dreier BMW schert hinter dem aus und möchte den Überholen. Er kommt auf ca. höhe vom VOVLO vorauf dieser plötzlich einen bollen gas gibt, um dann mit gleicher Geschwindigkeit neben dem BMW herzufahren! Der BMW bricht vorschriftsmäßig, da der Volvo Gas gegeben hat das überholmanöver ab und geht wieder vom gas um sich wieder hinter dem Volvo einzuordnen.
Der Volvo geht wieder vom Gas bis er die für ihn vorgeschrieben 80Km/h erreicht hat vorrauf der BMW wieder rauszieht um zu überholen! Was zu Folge hat, dass der Volvofahrer wieder Gas gibt um dann mit gleicher Geschwindigkeit neben dem BMW herzufahren! Dieses Spielchen wiederholt sich mehrfach!
Bis der BMW aufgibt und sich hinter dem Volvo einordnet!
der Volvo fährt weiter bis er an seinem Ziel angelangt ist und dort aussteigt! Der BMWfahrer hat den Volvo bis zu diesem Zeitpunkt verfolgt und verprügelt diesen nun nach Strich und Faden!

und die Moral von der Geschicht:
wenn einer Überholen will dann lass ihn auch, egal wie doof der Überholt!

greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    Da hab ich auch noch ne schöne Geschichte über unsern "besten Freund" OPEL-Fahrer:

    Stellt euch vor, an einem schönen sonnigen Tag fahre ich nach der Arbeit endlich Richtung Heimat und wollte nur noch heim. Auf einer normalen Landstraße (Richtgeschwindigkeit 100 km/h) ist auf einmal so ein OPEL Astra vor mir und "schleicht" da mit 70 km/h rum. Ich halte erstmal Abstand da ich ja weiß, dass hinter der Kurve eine schöne Gerade kommt.
    Hinter mir war noch ein A-Klasse, die auch eindeutige Anzeichen machte zu überholen.
    Kurz vor der Geraden fange ich dann an etwas Schwung zu holen, als ich in die Gerade einseh, blinke ich und geb Vollgas.
    Als ich genau mit ihm auf einer Höhe bin, gibt der Vollidiot Gas. Erst bleibe ich noch neben ihm, weil ich ja die A-Klasse direkt im Rücken hatte.
    Glücklicherweise hat der Fahrer hinter mir es gleich gerafft das der sch.... OPEL uns nicht vorbei lässt, da jetzt ein 40 Tonner uns entgegenkam.
    Ich war vielleicht noch 20 m von dem LKW entfernt als ich endlich wieder rüber ziehen konnte.
    Ich und der A-Klasse-Fahrer haben dann erstmal ein Hupkonzert veranstaltet, und was macht der OPEL-Fahrer, der zeigt uns den Vogel.

    Hätte mich so drüber aufregen können, warum muss der erst rumschleichen und als man ihn überholen will, fühlt er sich warscheinlich in seiner Männlichkeit gekrängt, und gibt Gas.
    Solchen Idioten sollte man den Führerschein weg nehmen und ihnen erstmal klar machen, das der Straßenverkehr kein Kindergarten ist, wo man kleine Machtspielchen austrägt.

    Aber eigendlich war es klar....
    was will man denn schon von einem OPEL erwarten



    Antworten erstellen