vw teilemarkt

Airbrush?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute bin am Überlegen ob ich evtl meine Mittelkonsole mit Airbrush mache....
meine Frage kann man Airbrush auch in weiss bekommen mit was schwarzem drauf z.b schwarzes VW Zeichen..habe bis jetzt nur immer Blau Airbrush Kunstwerke gesehen...
lg PoloFahrerin



Du kannst machen was immer du willst! Die Sache ist ebn immer nur eine Grundlacksache (Grundfarbton).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achso kann man das ding net einfach weissen airbrushen und dann noch was schwarzes drauf machen?
oder kann man einfach selbst lacken und dann zum airbrusher?geht auch oder?



Kannst schon selsbt machen, solltest aber abklären mit welchen Lacken er arbeitet. Aus Wasser- oder Verdünnungsbasis. Wahrscheinlich eher das Erste.
Solltest aber abklären, damit die Lacke nicht miteinander reagiern-- dann war alles fürn Arsch...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach so okay....das wäre dann richtig doof...naja oder schwarz lassen und mit weiss was drauf machen...
oder einfach nur weiss lacken


also mein bekannte hier macht brush arbeiten, und er sagt man kann alles auf alles machen, ist nur ne kosten frage


Das ganze geairbushe sieht sowieso sch***e aus! So Kriems Dreck....

Lieber komplett weiß lacken.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Das ganze geairbushe sieht sowieso sch***e aus! So Kriems Dreck....


    wenn man wenigstens vorher alles cleanen würde ok aber so auf das schwarze plastik...da kann das brush noch so gut sein,es wird billig aussehen.

    das liegt daran das man keine tiefenwirkung bekommt mit der struktur vom plastik.

    meine ansicht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich weiss wie ich es mache



    Antworten erstellen