vw teilemarkt

BBS RM 012 6,5x15 oder RS 764 6.5x15 Eintragung?

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

Moin Leute, wollte mich jetzt mal von den Tiefbettfelgen verabschieden und bischen was größeres schickes fahren.

Wie in der Überschrifft zu sehen interessiere ich mich für die beiden sätze, jetzt Möchte ich von leuten wissen die eine der beiden genannten Felgen fahren mit was für reifen ihr die fahrt und was der Tüv sagt bzw. ob ihr sie eingtragen habt.

Wäre toll wenn sich hier welche melden die keine vermutungen anstellen sonder fkten auf den Tisch legen können,vielen dank



Also die RM 012 in 6,5x15 hatte ich auf meinem alten 2F drauf, sollten auf dem 6N auch kein Problem sein.

Reifen waren 195/45 R15.


Also Felgen drauf, Reifen drauf, Freigängikeit testen ggf. bördeln und begrenzen und dann ab zum TÜV. KBA Nummer steht ja in den Felgen drin.


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

gute aussage,passen tuns sie locker die trennscheiben

nee im ernst,8x14 et20 und 8x15 et25 stehen schon im schein,dachte vieleicht hatt jemand noch nen schmaleren reifen dafür in den papieren stehen



Zu der Zeit als ich am rumfragen war hatten auf den 6,5er Felgen ein paar Leute die 165/50 oder sowas drauf und auch eingetragen.

Gibst allerdings nur von Nankang.


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

es sollen eh nur felgen für treffen werden


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

so es sind BBS RM 012 Geworden


Falls wer eine kopie Fahrzeugschein für mich hatt wäre cool,egal mit was für reifen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen