vw teilemarkt

H&R Cup kit 50-55/40 Transportschaden?

blautomsky
  • Themenstarter
blautomsky's Polo 6N2

Hallo,
Ich habe mir ein neues H&R Cup kit 50-55/40 Sportfahrwerk gekauft, und mir ist aufgefallen das am Stoßdämfer Lackschäden zu erkennen sind. Flugrost bildet sich auch schon. Frage ist. Ist das schlechte arbeit von H&R oder Transportschaden?



2012-01-29 14.16.40.
2012-01-29 14.16.40.
2012-01-29 14.17.00.
2012-01-29 14.17.00.

wie war das denn Verpackt ?
das erste Bild sieht danach aus als hätten die 2 Stoßdämpfer aufeinander geschlagen...


blautomsky
  • Themenstarter
blautomsky's Polo 6N2

Die Stoßdämfer waren einselnd in diser Luftpolster Folie in ein großen karton gut verpackt. Die Federn waren in Papier umwickelt.
Hate Jemand sowas auch schon mal?



gelöschtes Mitglied

    hatte auch mal das cup fahrwerk drin was ein sehr geiles ding war aber transportschäden waren nicht dran .


    das ist das Problem Luftpolsterfolie... also zumindestens auf dem ersten Bild ich habe viel mit Metall zu tun und wenn ich immer seh das sowas in Luftpolsterfolie eingewikelt wird.... wenn es aufeinander scchlägt platz sie und bringt nichts mehr !
    Aber wenn du sagst sie waren einzel verpackt und "gut" verpackt weiß ich auch nicht weiter... Fotos einfach mal direckt dahin schicken und Umtauschen....


    blautomsky
    • Themenstarter
    blautomsky's Polo 6N2

    Naja diese Folie kann man vergessen, ich habs mir noch mal genau angeschaut und es kann schon sein das der vordere Stoßdämpfer gegen den hintern gestoßen ist.


    Antworten erstellen