Stimmt, sehe ich auch so. Lima und Zündung haben so gut wie nichts miteinander zu tun. Trotzdem frage ich mich (als Theoretiker), warum und wie die Zündung Drehzahlschwankungen erzeugen soll. Ich halte mich jetzt mal mit eigenen Vermutungen zurück und warte die Auflösung ab. Bin gespannt, wie ein Flitzebogen.
Also leute heut wird die zündung nochmal eingestellt aber ich denk das es nicht dadran liegt. Ich schätze das der spannungsregler nenn schuss hat weil es is ja eig nur so schlimm wenn mehr sachen an sind und dann muss es nach meiner theorie her nur was mim strom zu tun haben..ich werd des heut abend sehn und ich geb euch bescheid...
so falls es jmd interessiert war etz in zwei werkstätten die erste hat die zündung nachgeschaut und gesagt die passt die andere meinte total verstellt..und neu eingestellt er schnurrt wie ein kätzchen..also mein entschluss ist immer zwei meinungen einholn
und danke nochmal für eure hilfe
Ja dann kann ich auch noch was zm Thema sagen! ![]()
Bei mir waren es ein undichter Schlauch(zum BKV) und der poröse Dichtring zwischen DK und Ansaugbrücke!
Da konnte ich auch die DKs wechseln wie ich wollte... Erst als ich noch Dichtmasse dazwischen gepackt habe, funzte es wieder!