vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung beratung

Black717
  • Themenstarter

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=330640571090

passt das auch an den Polo 6n1 ?
und da steht muss angepasst werden ?!
wie meinen die das ? ranhalten und festschrauben oder wie ? bitte um HILFE

(ich hoffe es ist jetzt alles bestens an der Moderator der einwende hatte )



du hast doch eine aus abs dran
ne motorhaubenverlängerung sieht meiner meinung nach nur gut aus wenn sie geschweißt und ordentlich verspachtelt wurde und bei dem text würde ich es nicht kaufen

Zitat:

Der Böse Blick muß vor der Montage angepasst und lackiert werden. ( da es GFK ist )

Material GFK ( Glasfaserkunststoff )

Der Böse Blick wird an die Motorhaube geschraubt

Es kann sein das der Böse Blick leichte Kratzer oder Rückstände von der Herstellung hat. Diese müssen vor der Montage / lackieren behoben werden

Der Böse Blick muß vor der Montage angepasst und lackiert werden. ( da es GFK ist )

Der Böse Blick wird ohne Tüv Zulassung geliefert! Ohne ABE / Gutachten

Eine Eintragung wird von uns beim Tüv nicht garantiert


gelöschtes Mitglied

    ja passt am 6n1,zum anpüassen soviel wie ich mir denke hart das ding villeicht ein gutachten da drin stehts drinee ja es ist einer zum ranschrauben

    aber ich würd den nicht holen da KEINE ABE VORHANDEN IST!

    und einzelabnahme +eintragung kann nochmal was kosten -.-



    Black717
    • Themenstarter

    Mein Auto so wie es ist habe ich so gekauft aber hatte letztens einen Unfall tja Motorhaube+Bosenblick+Kotflügel+Stoßstange im Arsch... jetzt versuch ich als "tunning" neuling neue Teile ranzuschaffen... und habe halt das grade gefunden


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    ja passt am 6n1,zum anpüassen soviel wie ich mir denke hart das ding villeicht ein gutachten da drin stehts drinee ja es ist einer zum ranschrauben


    ähh was?
    kannst du den satz mal übersetzen bitte?

    lest ihr eigentlich selber, was ihr schreibt?


    Black717
    • Themenstarter

    mit einer menge Fantasie bekommt man alles auf die reihe reim die ein paar Wörter dazu denk dir paar Buchstaben weg und pooof ein Satz ist entstanden xD


    habe grade Noch eine Motorhauben...... gefunden da steht folgendes unter---->Tüv: mit Tüv-Bestätigung bzw. mit Tüv-Freigabe
    (kein Eintrag erforderlich – keinen Anbau bestätigen lassen)
    was soll das denn heißen


    gelöschtes Mitglied

      das da sowas wie eine abe beiliegt. Und muss dann halt nich von Tüver abgenommen werden. Weil sie die Vorschriften entsprechen.... ich persönlich würde mir einen von spengler machen lassen. Und nich diese kleinen ebay dinger holen...


      Black717
      • Themenstarter

      Ein RIESEn mega super großes LOB an alle ich bin ein echter neuling in Gebiet Auto etc. und jedes mal wenn ich eine Frage stelle wird sie in 5 min beantwortet ich finde euch super VIELEN dank !


      hat fk nicht grad solche abs mhv im angebot?



      Zitat:

      Habe grade noch eine Motorhaube gefunden. Da steht folgendes drunter: Tüv - mit Tüv-Bestätigung bzw. mit Tüv-Freigabe (kein Eintrag erforderlich).
      Was soll das denn heißen?


      Das bedeutet: Ich verkaufe dir Rotz, denn ich kann ja nicht mal das beschreiben, was ich da versuche, an den Mann zu bringen!

      Spaß beiseite. Wenn du eine Motorhaubenverlängerung willst, ist der einzige Weg, dir eine anfertigen und anschweißen zu lassen. Alles andere sieht billig aus, was auch (oder vor allem...) daran liegt, dass es billig ist. Wenn du, wie du sagst, Neuling auf dem Gebiet bist, dann ist es grade für dich wichtig, eine Werkstatt zu finden, wo man dich persönlich berät. So kommt es nachher auch nicht zum Fasching wegen der Eintragung.

      Und nochwas: Tuning bedeutet Verbesserung. Verbesserungen kosten Geld. Und damit meine ich keine 4,49€...

      Und noch ein gut gemeinter Ratschlag zum Schluss: Achte auf deine Groß- und Kleinschreibung und auf die korrekte Verwendung von Satzzeichen. Je lesbarer dein Problem beschrieben ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass dir jemand helfen kann, da er nicht erst deinen Kauderwelsch entziffern muss.


      Kauf dir eine abs veträngerung von jom. die.sind bei ebay massenhaft drin. die passt plug and play und sind mit ABE, also legal. kacke sieht es trotzdem aus. mir hat es jedoch damals auch gefallen. spar lieber etwas und lass sie dir anschweissen. oder kauf dir eine gebrauchte haube mit bösem blick. sind oft bei ebay drin.
      oder fahr einfach ohne


      Black717
      • Themenstarter

      Das mit der Rechtschreibung tut mir leid, da ich meistens schnell tippe und dabei kommt sowas zustande sorry Ich bemühe mich demnächst besser zu schreiben. Habe mir jetzt eine MHV gekauft und danke nochmal für die gut gemeinten Ratschläge


      Antworten erstellen