vw teilemarkt

Dreieckslenker?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, eine frage.

Ich war mal vor einigen Wochen in der Werkstatt, da wurde mir gesagt, ich sollte in kürze den ,,Simmering Getriebe Schaltausgang'' erneuern. Dies wäre nur eine Dichtung. Dann hat er auch mich auf den ,,Dreieckslenker'' angesprochen. Dieser hätte irgendwie einen ganz kleinen Riss, der nicht so schlimm wäre, und diese jetzt nicht neu gemacht werden müsse. Meine Frage nun: Ist der Dreieckslenker der Querlenker? weil immer wenn ich das in ebay eingebe, taucht vieles über den querlenker auf :S ? was meint ihr, sollte man den sofort neu machen, oder ihm vertrauen und es erstmal so lassen? und bei dem simmering, weiss ich nicht, welches ich bestellen muss? kann mir einer helfen. danke



Dichtring müsste der sein: VW 001 301 227

und mit dem querlenker: machs am besten direkt wenn das auto sowieso auf die hebebühne muss wegen der dichtung. warum unnötiges risiko eingehen, wenn man weiß was passieren kann. den kann ich dir bei bedarf besorgen.


Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

wofür dient den eigentlich der querlenker? und was kann passieren wenn ich den nicht erneuer? folgeschäden und so?



Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

hallo ? kann mir einer weiter helfen


ähm, da hängt dein Rad drann .
Sollte schon aus eigenem Interesse in Ordnung sein!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen