vw teilemarkt

Sony CD Wechsler mit allen Radios ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben..

Bin nicht mehr so ganz auf dem Stand mit der Car-Hifi, dewegen jetzt mal ein paar Fragen an euch !

Ich hatte vor kurzem hier die Frage nach einer Ersatzfernbedienung für unser Sony Radio gestellt, habe aber feststelle müssen das das Ding wohl über hundert Euronen kosten soll, und das sehe ich irgendwo nicht ein!
Da könnte man dann auch noch paar Euro drauflegen und sich ein neues Radio holen..

Und damit direkt zur ersten Frage:

Wenn ich den Wechsler behalten möchte, worauf muss ich dann achten beim Radiokauf?! Ist das dann nur mit Sony kompatibel oder mit allen anderen Radios, welche Daten sind wichtig?

Und dann meine zweite Frage:

Welches Radio könnt ihr mir empfehlen... Sollte so in der Preisklasse bis 200 Euro liegen , vllt ein bisschen mehr?!

Schonmal danke für eure Hilfe !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sollte so in der Preisklasse bis 200 Euro liegen

Wenn du auf ein Radio mit USB umsteigst, brauchst du den Wechsler nicht mehr..

Dann würde ich bei deinem Budget ein Alpine 9882ri empfehlen..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ok..

Vllt noch bisschen was anderes ?! Ausser Alpine (das heißt nicht das das uninteressant ist )

gelöschtes Mitglied

Wenn du den Wechsler behalten möchtest, wirst du bei Sony bleiben müssen..
      Ansonsten kannst du bei JVC, Pioneer und Kenwood in der Preiklasse nicht viel falsch machen..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

alles klar !

gelöschtes Mitglied

Geh am besten einfach mal zu ACR oder in einen Media Markt und befummel ein paar Geräte..Dann sollte die Entscheidung leichter fallen..

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Müssen wir mal schauen.. habe gerade eben mal beim ACR angefragt was neue Bedrückung bei denen kostet...

aber durch das Alter wird das

A.) schwierig oder
        B.) teuer ...

Ich würde dir zu einem Radio mit Usb eingang raten.

Hab nämlich selber ein Sony Radio mit einem Sony Cd-Wexxler und bin damit nicht zufrieden,gefällt mir auch nicht mehr d.h früher war ich davon begeistert fande ich auch konfortabel,aber jetzt würde ich es bei einem defekt gegen ein gschetes mit Usb eingang tauschen,aber soland es fubnzt bleibts drin.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

jo, ist halt ne kostenfrage.. der umbau geht derzeit schon gut ins geld, und acr hat gesagt die hätten noch paar andere fernbedienungen da (rmx 114 und 117),
        mal gucken ob die´s auch tun die könnte ich nämlich für 25 euronen bekommen

Bei mir war die schon beim Kauf dabei.

Was ich an meiner auch noch nice finde,ich kann auch kasetten anhören
        Und mein Vater hat auch noch viele alte,welche ich dann manchmal auch gerne anhöre.

Aber das Design finde ich schon langweilig und die Technik dahinter ist auch schon alt.

Antworten erstellen