vw teilemarkt

Moin moin aus Lübeck!

Timstah
  • Themenstarter

Moin Leute,

mein Name ist Tim, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Lübeck. Eigentlich gehöre ich eher der Japan JDM-Szene an, aber es gibt halt von fast jeder Marke schöne Autos!
Leider fehlt mir momentan das Geld und mein Nissan 100NX musste weichen. Da ich schon immer auf den 2F gestanden habe wird es wohl einer mit 54 oder 75 PS werden. Leider wird sich der Unterschied zu meinen ehemaligen 150 Pferdchen bemerkbar machen aber wayne
Drauf gekommen bin ich eigentlich weil mir der OEM oder auch der Oldschool-Look sehr gefällt und zumindest Oldschool sieht bei VWs am Besten aus.
Eigentlich sollte mein neuer Wagen nur ein Alltagsauto werden, aber ohne etwas dran zu machen geht irgendwie auch nicht... Also wird Low Budget angewandt sobald ein neues Auto da ist.
In meiner Freizeit spiele ich mit meinen Jungs, den Lübeck Knights, Paintball, zocke ein wenig an der PS3 oder treffe mich mit Freunden oder meiner Freundin. Also im Prinzip die 0815 Freizeitbeschäftigung.
Ich hoffe ihr konntet ein wenig über mich erfahren und dass wird hier eine gute Zeit haben werden!

Grüße,
Tim



Na dann und viel Spaß hier und so...


moin moin in den hohen norden^^



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Nissan 100NX musste weichen


    wenn das jetzt ein 240sx ( s13 ) oder z.B. eine s14a dann hätte ich dir den hier gezeigt

    nein kleiner Spaß, gibt es Bilder von den 100nx bin zwar kein Fan von dem Wagen, würde mich mal interessieren wie er ausgeschaut hat ?

    und bevor ich es vergesse und viel Spaß


    Aaahhh Japan szene sehr geil ! ich liebe die Autos understatement pur leicht und leistung aber Polo ist auch geil :P Willkommen und viel Spaß hier


    Hey du ich bin auch neu hier...also halli hallo duuu xD


    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen

      und wenn schon japan szene dann den alten CRX mit Ofenrohr das nen Penner drin schlfen kann


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen