vw teilemarkt

Lautsprecher in doorboards

Streetdragon
  • Themenstarter

Hihi liebe Leute

ich habe auf dem schrottplatz doorboards ergattern können, und wollte die dann mit Speakern füllen.
Ich habe schon nen sub im KR und hoch-mittel-tief in der ablage + neue hoch-mitteltöner in der frontablage.

in die doorboards wollte ich noch tieftöner einbauen um die frequenzen abzugreifen, die der sub net bekommt.
habe da an
Ground Zero Gzcw 6-4 Y
Audio System AX 165 K
Kicker CVT654
gedacht. Ich bin mir nicht sicher, ob die passen würden bzw. auch ordentlich wummse.(höre hardstyle, auch bissel dupstep)

Hoffe ihr wisst was gutes!



Hm, ich denk das die AS klanglich vieleicht etwas besser sind als die GZ.

Was für eine Stufe hast du denn verbaut für dein FS? Türen schon gedämmt?


Streetdragon
  • Themenstarter

also mein vertärker hinten ist ein blackcube 2.4
vorne die speaker sind normal am radio angeschlossen.

Mit FS bin ich grade überfragt(kenn net alle abkürzungen XDDDD)
und dämmen.. .da weis ich net, ob sich das lohnt, weil ich nur ein bissel mehr druck haben will. Vorallem dann, wenn der sub die frequenz net abgreift(Mac Audio MPX 112 BP )

super soundqualli habe ich zuhause im zimmerXD im auto soll nur ordentlich knallen^^


achja was hältst du von den Hifonics ZSi 6.2W?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und dämmen.. .da weis ich net, ob sich das lohnt, weil ich nur ein bissel mehr druck haben will. Vorallem dann, wenn der sub die frequenz net abgreift(Mac Audio MPX 112 BP )

    super soundqualli habe ich zuhause im zimmerXD im auto soll nur ordentlich knallen^^

    Gerade dann!


    Streetdragon
    • Themenstarter

    Also baue ich die gekauften doarboards ein dämme das mit glasfasermatten(hab nix anderes und geld wird knapp^^) und verbaue dabei Audio System AX 165 K

    dann habe ich ordentlich sound in meinem töff töff.

    Hab ich iwas vergessen?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also baue ich die gekauften doarboards ein dämme das mit glasfasermatten(hab nix anderes und geld wird knapp^^) und verbaue dabei Audio System AX 165 Kdann habe ich ordentlich sound in meinem töff töff.

      So ganz sicher nicht.
      Zitat:
      Hab ich iwas vergessen?

      Ja, Dich ernsthaft mal in die Materie einzulesen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen