vw teilemarkt

6N2 GTI ESP und ABS leuchtet

Jochen@G60
  • Themenstarter
Jochen@G60's

Hallo,
bei mir leuchten seit gestern die ESP und ABS Lampe auf. Beide Fahrassistenten sind auch ausgefallen. Ist das irgend ne typische Erkrankung oder eher schwerwiegend?
Komme sonst aus G-ladenen Kreisen und kenne mich mit diesem hochmodernen Krims Krams nicht aus.
Brauche Hilfe

Lg
Jochn



gelöschtes Mitglied

    mußt erstmal fehlerspeicher auslesen (lassen)

    wäre blödsinnig jetzt auf gut glück irgendwo anzufangen, wo es doch so viel sein kann,.


    typischer weise wird hier hoffentlich nur ein ABS sensor defekt sein. Welcher sagt dann aber auch der Computer wo du wieder beim auslesen bist...

    MFG
    Ferringo



    gelöschtes Mitglied

      noch praktischer wäre ne sicherung


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen