vw teilemarkt

Kofferraum Schimmel 6n2

ChrisSzZ
  • Themenstarter

Hi Leute,

Ich hab da mal ein Problem durch die "Hardcore Eiszeit"
und zwar kommt an den Gummistöpseln ich denke mal das sind welche (markiert auf Foto) Wasser durch.
Am schlimmsten bei dem doppelt markierten.

Meine Frage ist, kann man das iwie abdichten muss ich die neu kaufen
oder kann man das ganz zu machen^^?

Und die zweite Frage ist, da mein Boden total vergammelt ist und mir das
eh nicht so gefällt , will ich ihn ganz raus machen und iwie ne platte oder sowas in den Kofferraum bauen.
Was würde sich da am besten anbieten?

Vielen Dank
ChrisSzZ




Schimmel.JPG
Schimmel.JPG
Schimmel 2.JPG
Schimmel 2.JPG

Mdf
aber erstmal würde ich das auto trocknen mit nem heizlüfter
den tepich würde ich rauslassen trockenmachen zeitung rein und schauen wo die feuchtigkeit reinkommt


ChrisSzZ
  • Themenstarter

ja also bei dem rechts bin ich mir hundertpro sicher, da dort auf der unterseite vom teppich grün ist ^^. Die anderen muss ich noch testen.
Bloß wie bekomm ich das durchgängig dicht, dass sowas nicht mehr passieren kann?

Gruß ChrisSzZ



Bist du dir sicher ? Ich würde erstmal die rückleuchten checken ..

Warum sollte das Wasser daraus gedrückt werden ? Woher


Antworten erstellen

Ähnliche Themen